Userprofil von StephanieS

Zurück | Email an StephanieS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: steffi
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name StephanieS
Ort Rodenbach/MKK / Deutschland  
Gender Intersexuell
Geburtstag 09-7-70
Sternzeichen krebs
Profil Mein altes Dasein hinter mir zulassen,und endlich mein wirkliches Leben zu leben
Homepage http://profil.transgender.at/stephanies
Interessen Vieles was neu ist
Ich mag Alle die zu mir stehen
Ich mag nicht Alle Verständnislosen
Mehr über mich Ich habe die Letzen 25 Jahre verpasst,und immer versucht den Typischen MANN darzustellen-Privat-bei den Hobby´s-und im Beruf.Dann ca:vor 9Jahren Ärzte bei mir während einer Blinddarm-OP,keinen Entzündeten Apendix fanden sondern stark Entzündete Eierstöcke die mir leider entfernt wurden.Ich verdrängte noch stärker,doch dann fand ich endlich eine Psychotherapeutin die einen Zugang zu meinem Wirklichen Idendität fand,und das ist jetzt erst 3Jahre her.und was wollt Ihr lesen?.Ja ich bin endlich Glücklich
Profil angelegt am 05/03/2006
Profil zuletzt upgedatet am 20/03/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 311 Zugriffe