Userprofil von Stephy

Zurück | Email an Stephy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ICH
jo das bin dann wohl ich
Fotoalbum: ratzelbande
Fotoalbum: auto
Fotoalbum: tattos
Fotoalbum: paps
Fotoalbum: fiesta
Fotoalbum: katzis
Fotoalbum: naegel
Fotoalbum: selbstgemaltes
Fotoalbum: nochmehrich
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Stephy anzeigen

Ins Gästebuch von Stephy eintragen

eMail: Linda-Viktoria
Homepage
München
05/11/2009
Liebe Stephy, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Profil! Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg! Viele Grüße, Linda-Viktoria aus München
eMail: Nicole
Pforzheim
22/03/2009
Huhu Kleene, dacht wenn ich schon mal da bin lass ich auch gaaaaanz liebe Grüße da... tolle Seite haste hier.... drückerle an Euch
eMail: Pia Hunter
Homepage
Wien
25/11/2008
Hallo Stephy!

Deine Ratzelbande ist absolut bezaubernd; ich hatte selbst mal fünf Ratzis, sind wirklich ganz tolle und liebenswerte Tierchen :-)

Liebe Grüße an Loretta!

Alles Liebe,
Pia
(Freundin von Elli Hunter)
eMail: christine
10/11/2008
Hallo Süsse, schön das Du jetzt auch hier bist. Freue mich auf Freitag, wenn wir uns sehen.
Viele liebe Grüße. Hab Dich lieb

Gästebuch 33 Zugriffe