Userprofil von Susann

Zurück | Email an Susann
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: meine Kurtz Geschiechte
Lebenslauf
Text: Das ist in der letzten teit passirt
Op Bewilligung
Fotoalbum: impark
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Susann anzeigen

Ins Gästebuch von Susann eintragen

eMail: sabinesauer
z.zt in westhofen
27/09/2009
Hallo susann
waren zusammen in gera mit rafaella und den anderen Lieben
wünsche dir alles gute und liebe bei deinem weg drücke dir beide Daumen dazu.
wäre toll was von dir zu lesen fahre öfters an meinigen vorbei,frau kann da auch mal stoppen und Dich zum Kaffee einladen und tratschen über alles
küsschen und paß auf dich auf von sabine
eMail: Sven
Ilmenau
05/02/2009
Du hast es echt schwer gehabt im leben ich nehme den hut vor dir!
eMail: Ronja
27/09/2008
Hi Susann,

ich freu mich, einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben, und danke für die Hilfe, die du mir oft genug gegeben hast!

GLG Ronja
eMail: Flo

13/07/2008
Hallo Susann,

danke für deinen lieben eintrag in mein gästebuch es ist immer schön mit dir zu schreiben, auch ich hoffe das wir uns real bald mal sehen.....
also dann bis bald
Flo
eMail: Karin
Arzberg
04/07/2008
Hallo Susann,

ich wünsche dir alles Gute für die OP. Mögen sich glückliche Momente in deinem Leben aneinanderreihen wie Perlen einer Kette.

Gruß Karin

PS:Viel Erfolg für den Stammtisch in Meiningen
eMail: Jeanine_re
Homepage
Graz
29/06/2008
Liebe Grüss, die schick ich Dir,
lasse diese Zeilen hier,
in denen alles Liebe steht,
auf dass es jeder besucher sieht.

Freu mich, Dich wieder zu lesen

LG & Knuddel

Jeanine_re
eMail: Florian

27/06/2008
Hello,

wollte mich auch mal in dein Gästebuch verewigen, alles liebe
Flo
eMail: Kerstin
Meiningen
02/06/2008
Deine Webseite gefällt mir gut.
Waren heute denn ganzen Tag im Internet.
eMail: Kerstin
Meiningen
31/05/2008
Hy Susann dein Profil gefällt mir sehr gut!!
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
29/05/2008
Hallo Susann,

es ist schön, Dich zu kennen. Und wir werden uns wohl noch oft in Meiningen begegnen. Geh Deinen Weg, und lass Dich nicht beirren. Du weißt, dass Du eine Frau bist, und das ist das wichtigste. Lass die anderen denken, was sie wollen. Die haben das Problem, nicht Du!

Liebe Grüße
Nati
eMail: Mephisto
22/05/2008
Hi Susann!

Echt klasse, dass du jetzt auch hier bist. ICh freu mich echt. Und bin auch total glücklich drüber, dass wir uns hier in Meiningen kennen gelernt haben, auch wenn ich nicht immer Zeit habe. Aber verspreche mich zu bessern. gg

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt,
Nicky
eMail: ich selbst
22/05/2008
schreibe jeden hir ein bischen bleibet und schreibt LG SUSANN

Gästebuch 380 Zugriffe