Userprofil von Susann

Zurück | Email an Susann
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: meine Kurtz Geschiechte
Lebenslauf
Text: Das ist in der letzten teit passirt
Op Bewilligung
Fotoalbum: impark
Meine Freundinnen
Gästebuch

meine Kurtz Geschiechte

Mein Lebenslauf


Ich bin in Meiningen geboren am 28,07.1978 mit dem Namen Susann.
Was ich mit 5J. mit kriegte das meine Mutter eine Brust hatte und mein Papa nicht
das war mit 5J.. Wo ich das so richtig mit bekam war ich 12J. Da war es mir klar das was mit mir nicht so richtig ist das ich von außen ein Junge bin und vom Herzen ein Mädchen bin. Und ich wusste das sich was ändern muss. Ich habe mich niemanden anvertraut wenn ich das meiner Mutter gesagt hätte hätte sie mich bestimmt umgebracht denn in ihrer Welt gibt es nur Schwarz und Weiß
und so was wie mich gab es einfach nicht. Ich war mal bei meiner Tante in Kaltensundheim und meine Tante hatte eine Tochter bei der ich viel zu Besuch war und da habe ich mich heimlich an ihren Kleiderschrank bedient und das durfte keiner wissen weil meine Tante war genau so wie meine Mutter. Zu dieser zeit war niemand auf meiner Seite weil ich mich niemanden anvertrauen konnte. So das ich manchmal kurz da vor Stande mir das leben zu nehmen. Ich konnte manchmal nicht mehr. Was auch ich in mir Rein gefressen habe und ich konnte meine Mutter das nicht sagen
weil ich sie erlebt habe das sie die anderen verachtet hatte und des wegen konnte ich ihr das nie
sagen und ich wollte ihr das auch nicht sagen. Nicht das ich dann verstoßen wurden wäre sondern
die Schläge die ich erwarten konnte. Sie hat viel und gerne Geschlagen. Und das habe ich nie verstanden. Aber ich lernte eine gute beste
Freundin kennen und der hatte ich es nicht gleich gesagt sie hatte es gemerkt das was mit mir nicht stimmt da sprach sie mich an und ich hatte angst das sie die Freundschaft aufhebt aber das war nicht so sie wurde mein Alibi in der Öffentlichkeit und bei ihr zu Hause war ich Susann denn Namen hat mir sie gegeben. Und das war im Alter von 12J und das war eine schöne zeit bis sie weg ging
das heiß sie starb beim Auto Unfall. Da war ich 17J die zeit danach war ziemlich scheiße
ich wusste nicht mehr was ich machen kann, ich war allein und ich konnte keinem was sagen.
Ich Stande damals schon ein paar mal da vor mir, was an zu tun. Und nach meiner Trauer
zeit hatte ich meine damalige Freundin kennen und was ich gedacht es geht weg das ich ein
Frau sein wollen. Dar habe ich mit meiner Freundin ein Sohn und unser Sohn ist jetzt 7J. Alt. Und nach außen musste ich ein Mann sein das war Scheiße bis sie dann gesagt hatte wir machen was dar gegen. Wir habe dann im Internet nach einen Psychologen gesucht und auch einen gefunden das war Dr. Döllberg aus Eisenach der mir meinen weg gezeigt und begleitet hat. Und am 27.11.2007 bekam ich meine Hormone von Herrn Dr. Tuschy aus Erfurt. Und ich sagte mir mein Leben fängt jetzt erst richtig an. Mein Wunsch
geht jetzt in Erfüllung mein leben als Frau zu Leben. Ich weiß das noch ein weiter weg
vor mir liegt aber das ist nichts im Vergleich zu denn 14J. Horror die ich erlebt habe.
Mein Name ist Susann Beck.

Das bin ich und das werte ich immer sein vom ganzen Herzen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "meine Kurtz Geschiechte" 270 Zugriffe