Userprofil von Susann

Zurück | Email an Susann
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: meine Kurtz Geschiechte
Lebenslauf
Text: Das ist in der letzten teit passirt
Op Bewilligung
Fotoalbum: impark
Meine Freundinnen
Gästebuch

Das ist in der letzten teit passirt

Ich habe mein Antrag auf die Geschlechsangleichende Operation am 15.04.2008 gestellt. Und muss am 24.06.2008 zum Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK). Das ist dann mein viertes Gutachten aber das ist nicht schlimm denn das gehört dazu, denn ich kann sagen mein leben wird dann noch besser. Ich hoffe das die Operation bald ist denn ich bin schon ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten.

Ich habe heuteam 18.07.08 ein brief von der Krankenkasse bekommen. Und das ist der aun denn hab ich gewarttet, und der sagt meine op (Geschelchtsangleichende Operation) ist nun Bewilligt und das kurz vor mein geburtstag ich das nicht cool. und da habe ich gleich mal die ärzte an geschriben. Ich werde dann auch nach Krefeld gehen denn Frau Dr. Krege ist die beste in ihren fach und ich hoffe das jetzt nicht mehr lange dauert das ich endlich fertig bin denn ich habe schon zu lange gewartet. ich werde euch auf dem laufenten halten. Denn ich möchte euch teil habe lassen und das wenn fragen sind dann schreibt sie mir denn ich helfe gern. So die nächsten narichten kommen bestimmt und ich hoffe nur gute.


Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Das ist in der letzten teit passirt" 311 Zugriffe