Userprofil von Susanne_abg

Zurück | Email an Susanne_abg
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Susanne_abg
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 05-5-1979
Sternzeichen Stier
Profil Lebe Dein Leben
Homepage http://www.myspace.com/susanne_abg
Ich mag Wenn es drauf ankommt, stehe ich drauf, wenn andere den ersten Schritt tun. Ich mag prickelnde Erotik und geistreiche Leute. Ich mag sinnliche Erlebnisse.
Ich mag nicht Gewalt, hochnäsige oder arrogante Menschen und Menschen, die nur an sich selbst denken spricht mich nicht an. Ich mag keine Leute, die sich für jemand anderes ausgeben und keine Verlogenheit. Intolerante Personen haben bei mir keine Chance.
Mehr über mich Tja ich bin Susanne oder ich möchte gerne wieder Susanne sein! Klingt etwas komisch geb ich zu. Mein Leben wurde gerade komplett auf den Kopf gestellt. Meine Beziehung ist nun nach 9 Jahren durch mein zweites ich ( Susanne ) in die Brüche gegangen. Ich hatte gedacht ich versuch es mal und rede mit meiner Partnerin über meine Neigungen und Vorlieben. Leider ging das nach hinten los. Nun bin ich Familie, Job und Wohnung los aber leider auch meine ganzen schönen Sachen die ich mal besessen habe. Also kurz und knapp, Susanne existiert nur noch in meinem Kopf und ich habe keine Gelegenheit mehr Sie zu sein und Bilder hab ich nich eins. Leider bin zurzeit arbeitslos und habe gerade noch Geld zum normalen Leben! Also nix mehr mit tollen High Heels oder lecker Dessous! Wie gerne würd ich wieder Susanne sein!! Aber kommt Zeit kommt Rat und nachdem ich hier sehr viele TV-Girls und Crossdresser gesehen habe macht mir das wieder Mut!
Profil angelegt am 01/09/2008
Profil zuletzt upgedatet am 01/09/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 260 Zugriffe