Userprofil von Suzy

Zurück | Email an Suzy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tragbares
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Suzy
Ort Bayern (LA,ED,MÜ) / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1962
Sternzeichen Skorpion
Profil Ich möchte so sein, wie ich sein will und ich bewundere alle, die es schon tun und sich so geben, wie sie sein wollen.
Homepage http://profil.transgender.at/suzy
Interessen mal Frau sein
Ich mag Verständnis, Toleranz, Ehrlichkeit
Ich mag nicht Neid, Missverständnis, plumpe Anmache, Intoleranz
Mehr über mich Schon in frühen Jahren trug ich gerne Strumpfhosen und Damenschuhe. Ich dachte, es geht weg aber im Lauf der Zeit nahm das Verlangen danach stetig zu. Ich merkte irgendwann, das ich es einfach gerne trage aber leider immer(noch) heimlich und still für mich. Ich streife durch die Wälder in Nylons und Heels, im Minirock und es macht mir Spass. Spass ein bischen Frau zu sein. So kam ich auf dieses Forum hier und staune nicht schlecht über all die hübschen Frauen. Über all die Leute, die Ihren Platz gefunden haben und ein bischen Gemeinschaft um sich herum. Wie gerne würde ich in Heels und Strümpfen auch mal bummeln gehen, beim Schuhe kaufen nicht verstohlen wegschauen sondern sie im Geschäft anprobieren, neue Strumpfhosen und Minis kaufen, ein Kleid und vileicht auch mal ganz Frau sein bis hin zur Schminke. Nun bin ich hier, nenne mich Suzy, habe keine Top-Figur aber viele schöne Heels und Bock, diese klackernd über ein Pflaster zu tragen. Ich weiß nicht, ob ich den Schneid dazu hätte aber wenn die richtigen Leute zusammen kommen... Ich bin in Niederbayern zuhause und vileicht findet sich jemand hier, der mal mit mir Shoppen gehen will. Gerne auch mit Begleitung oder in einer Gruppe. Mail me "highheelsuzy@love.ms". PS: ich habe natürlich auch Job und Familie und andere Verpflichtungen aber Zeit wird sich finden und vileicht könnte man sogar ein regelmässiges Treffen in unserem Raum organisieren. Schreibt mir doch bitte eine Mail oder ein paar Zeilen ins Gästebuch. Ich beiße nicht - es kommt höchstens eine Antwort! Dicken Kuss, Euere Suzy
Profil angelegt am 06/05/2007
Profil zuletzt upgedatet am 11/05/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 308 Zugriffe