Userprofil von Sweetboxrose

Zurück | Email an Sweetboxrose
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Sweetboxrose
Ort Malmö / Schweden  
Gender Transvestit
Sternzeichen Pisces
Profil Kein Moment ist besser als jetzt. Ich verstehe, das ist mir, manche Leute es sexuelle Desorientierung nennen, ich nenne es mich. Was zu tun ist. Ich liebe einfach das Abgleiten in meiner weiblichen Rolle, ist es natürlich und freut mich ungemein. Ich liebe die Idee von genießen die Gesellschaft anderer TV: s, besonders wenn Sie eine Tendenz, erotische Spiele mit Männern zu genießen, ist eine bisexuelle TV ich genau das tun. Vielleicht können wir uns nur darüber unterhalten oder sogar ausgehen und Spaß haben.
Interessen TV-TS Geselligkeit, Tanzen, Inneneinrichtung ... und Spaß
Ich mag Dressing up, die von einem Mann umworben, plaudern mit den Mädchen, Reisen, Massage und süße Worte.
Ich mag nicht SM
Mehr über mich Eine Lebensdauer von TV, begann im Alter von 10, als ich eine riesige Tüte mit Unterwäsche der Frauen fand in einem Sommerhaus meiner Mutter mietete in Athen. Und die Unterwäsche war soooo sexy! Ich war im Paradies für 2 Monate. Seitdem ist es auf schön rollt, obwohl ich in letzter Zeit vermissen einige TV-TS Spaß. Vielleicht eine Reise nach Österreich ist auf der Tagesordnung.
Ich bin jetzt wieder in meiner Heimat Schweden nach 20 Jahren in Griechenland, so anders und noch dieselben Leute.
Ich habe auch einige Erfahrungen mit Männern und ich merke, ich liebe es einfach, das Frau für einen Mann und ihm zu dienen seine Bedürfnisse, die wirklich macht mich an, und ich kann Ihnen sagen, dass ich eine sehr leidenschaftliche und Spaß liebende Mädchen bin .
Ich würde mich freuen, um in Kontakt zu sein. Mit Liebe, Sweetboxhoney
Profil angelegt am 20/06/2013
Profil zuletzt upgedatet am 20/06/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe