Userprofil von Sybille

Zurück | Email an Sybille
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Weg
...wie alles begann
Gästebuch

Mein Weg

Nach langem Zögern und Warten mag sich die weibliche Seite nun nicht mehr länger verstecken. In meinem "Buch" klappe ich deshalb diese Seite nun auch auf. Der Anfang ist inzwischen gemacht und ein spannender, hoffentlich sehr langer und interessanter Weg liegt vor mir. Jetzt bin ich 45 Jahre alt und seit kurzem genieße ich zusammen mit meiner Partnerin die wunderbare Ergänzung, die Sybille mir aber auch uns bietet. Dabei weiss ich, das ich sicher ein Glückspilz bin, eine Partnerin gefunden zu haben, die mich so akzeptiert wie ich bIn. Inzwischen habe ich meine Richtung auch deutlich erkannt, ich bin gerne Mann, lebe und liebe diese Hauptrolle gerne und ausgiebig Gleichzeitig bin ich glücklich die weibliche Seite in mir gefunden und entdeckt zu haben und auch ausleben zu können und zu dürfen. 
Eigentlich ist es und war es recht einfach den eigenen Weg zu finden, kompliziert und schwieriger war, die Entdeckung nicht mehr zu verheimlichen sondern diese teilen zu können. Dabei ist der Erfolg grandios: Es ist wie in der Liebe, wenn man sie teilt verdoppelt sie sich! Einfach, aber wichtig und wahr. 
Bereits in meiner Kindheit wusste ich, dass etwas bei mir besonders war, dass ich etwas anderes noch in mir fühlte, das ich mal Dinge an- und ausprobieren wollte, die so garnicht zu einem Jungen damals passen konnten. Ich wollte es trotzdem probieren. Warum wusste ich nicht - wenn ich ehrlich sein darf, ich weiss es heute auch nich nicht, aber ich hab es nicht nur akzeptiert sondern liebe es sogar inzwischen. Irgendwann und irgendwie hab ich mich dann doch getraut, mal auszuprobieren, was eigentlich nicht sein dürfte und mich zur eigenen großen Überraschung auch noch dabei prima und wohl gefühlt. Es hat sich für mich damals plötzlich und unerwartet trotz aller vorheriger Zweifel alles richtig und gut angefühlt - und trotzdem war's mir klar, das es doch für einen Jungen anders sein sollte!? Damals wusste ich halt noch garnichts bewusst von dem Warum und Wieso, aber das war der Anfang und ich wollte es nicht mehr missen....Internet sei dank weiss ich inzwischen, das ich nicht alleine bin und liebe und lebe meine Ergänzung gerne aus.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Mein Weg" Zugriffe