Userprofil von TV Chantal

Zurück | Email an TV Chantal
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: VON meiner Maus
Fotoalbum: sexy
Fotoalbum: legs
Gästebuch

Profil

Name TV Chantal
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 20-8-1980
Sternzeichen Raubkatze
Profil LEBE DEIN LEBEN
Homepage http://profil.transgender.at/tv chantal
Ich mag Meine Maus
Ich mag nicht unrasierte Menschen
Mehr über mich Jetzt kurz zu mir, früher hieß ich DWT Martina. DOch diese Zeit ist vorbei, dank meiner Verlobten.
Sie machte mich zu dem was ich heute bin, zu Chantal.
Ich style mich gerne Elegant aber auch zeitweise gerne etwas Nutig, ich liebe High Heels und Strümpfe in jeder Farbe und Form!!!!!

Wie es dazu gekommen ist das ich gerne Frauenkleider trage:
Bei mir ist das wahrscheinlich so wie bei allen anderen, die Leidenschaft Frauenkleider zu tragen fing schon in meiner Kindheit an mit dem Tragen von Mamas Strumpfhosen, weiter ging es dann mit ihren Schuhen und Röcken solbald sie mir gepaßt haben und als ich aus den schuhen und Röcken rausgewachsen war mit dem Kauf der ersten eigenen Dessous, Schuhe, und Kleidern !!!!!!!!( kurz und bündig :-) )

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meiner Maus zusammen doch hatte ich erst vor ca. 2 Monaten den Mut, ihr von meiner Leidenschaft zu erzählen. Es kostete mich sehr viel überwindung aber im nachhinein gesehen war die aufregung ganz um sonst !!!
Sie es sofort akzeptiert und unterstützt mich wo es geht, sie sagt zwar selbst das es am anfang noch etwas kommisch war aber jetzt ist sie begeistert von Chantal!!!!!
DANKE MAUS DAS ES DICH GIBT! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!
Profil angelegt am 02/07/2003
Profil zuletzt upgedatet am 04/08/2003

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 434 Zugriffe