Userprofil von TV Chantal

Zurück | Email an TV Chantal
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: VON meiner Maus
Fotoalbum: sexy
Fotoalbum: legs
Gästebuch

VON meiner Maus

halli hallo!

mein schatz hat mir gesagt ich kann hier auch ein paar zeilen reintippen wenn ich mag =)

wie alles begann bis mein schatz mir endlich "beichtete" dass er auch eine andere seite von sich entdeckt hat....

anfangs habe ich im computer nur irgendwelche sex bilder gefunden, sex seiten...ich hab herausgefunden dass er sich "heimlich" einen eigenen e-mail account zugelegt hatte und e-mails schrieb, chattete.... naja, da ich bei sowas etwas eifersüchtig reagiere... *bum* super grantig gewesen, ihn mal gleich ein bisi angefahren weil ich dachte er geht mir fremd... (das ist bei mir nämlich der grösste vertrauensbruch den man in einer partnerschaft begehen kann)...

ok, sache geklärt und gegessen, er mich beruhigt und mir erklärt dass er nicht fremd geht, er nur geschaut hat was es so gibt und sich nur ein paar bilder schicken lassen, was aber weiter nichts zu bedeuten hatte...

irgendwann fing er dann an mir fotos zu zeigen von drag queens usw.. ich hell auf begeistert weil ich diese menschen einfach bewundernswert finde... dass sie den mut haben auch eine andere seite zu zeigen, sich super zu stylen (dass manch eine der drag queens, travesties usw sogar besser aussieht als die schönste frau der welt - kann einen schon neidisch machen ;) )... ich glaube das war der erste kleine punkt wo er sich gedacht hat mich doch daran "heranführen zu können" dass es auch eine martina gibt...

er wollte immer mehr und mehr dass ich sexy schuhe und dessous trage.. bis er irgendwann seine super geilen stöckler rausgepackt hat und mich mit einem hundeblick angesehen hat =) gott was hab ich ihn süss gefunden in der sekunde.. dieser "wie nimmt sies jetzt auf??" blick, und dieses kleine ängstliche lächeln... hätte ihn küssen können dass er endlich mit der sprache rausgerückt ist... ich spürte nämlich die ganze zeit dass er mir etwas verheimlicht - ich dachte es sei ein seitensprung oder ne affäre.. als er mir noch nichts gesagt hatte gab es tage in denen ich mir einfach nur dachte, dass es irgendwas gibt das er mir verheimlicht und es mir einfach nicht sagen will, und ob es überhaupt noch sinn hätte mit uns beiden...

ich war sooo erleichtert als er mir endlich gesagt hatte dass er gerne dessous und damewäsche trägt!!

irgendwo verstehe ich warum er so lange nichts gesagt hat.. die ganzen leute in der umgebung sind ja nicht unbedingt positiv gegenüber menschen eingestellt die auch gerne ihre zweite seite leben... er hat einfach angst gehabt es mir zu erzählen weil er angst hatte, dass ich auch negativ reagieren und ihn verlassen würde...

nur denke ich wenn man sich wirklich liebt und sein leben zusammen verbringen will, sollte man vielleicht mal anfangen aus dem partner "rauszukitzeln" wie er reagieren würde... denn immer seine leidenschaften und fantasien zu unterdrücken muss (denke ich) mit der zeit zur qual werden und schadet sicherlich auch der beziehung....

ausserdem finde ich dass unser sex viel geiler geworden ist, das vertrauen um ein riesiges stück gewachsen ist und es einfach viel schöner geworden ist mit uns beiden =) vielseitiger, aussergewöhnlicher, geiler... ja einfach noch perfekter als es bis dahin war =)

schatz, was ich dir noch sagen wollte: ich bin unheimlich stolz auf dich und liebe dich unendlich viel!! es ist schön (und immens geil) auch eine Chantal (DWT Martina) zu haben!!! dicker kuss

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "VON meiner Maus" 6057 Zugriffe