Userprofil von TV-Claudi

Zurück | Email an TV-Claudi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: neu
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name TV-Claudi
Ort Ulm/Stuttgart / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1964
Sternzeichen Widder
Profil Ich bin ein leidenschaftlicher DWT der auf der Suche nach Treffen mit TV/TS/DWT/Frauen/Paaren ist.
Homepage http://profil.transgender.at/tv-claudi
Interessen Kontakte und was sich ergibt, Frau sein, Reisen, Computer, uvm.
Ich mag Lieben Kontakt zu Frauen und Schwestern
Ich mag nicht dumme anmachen und überall Haare
Mehr über mich Bin 47 Jahre jung und selbst leidenschaftlicher Transvestit/DWT. Trage seit Jahren fasst nur noch Da-Slip,Strumpfhosen und Bodys unter meinen "normalen Sachen". Meine Beine und andere Körperteile sind rasiert. Wann immer möglich trage ich gerne Kleider/Röcke Pumps/Stiefel.
Ich suche lieben Menschen der mich so nimmt wie ich bin. Komme aus dem Raum Ulm/Stuttgart bin verheiratet, meine Frau akzeptiert leider nicht
wie ich bin. Suche auf diesem Wege liebe Freundin (Bio-Frau oder TV/TS) zum Reden, ab und zu Weggehen und vieleicht auch mehr ;-).
Profil angelegt am 04/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 19/08/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 463 Zugriffe