Userprofil von TVBettina

Zurück | Email an TVBettina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dasbinich2008
Gästebuch

Profil

Name TVBettina
Ort Hildesheim/Hannover / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 13-10-1962
Sternzeichen Waage
Profil Ich bin mit Leib und Seele TV.
Ich mag das schöne im Leben. Für mich ist das, wenn ich mich in schöne Damensachen stürzen kann und das Frau sein auslebe.
Homepage http://www.spin.de/hp/BettinaHI/
Interessen Shopen,Kochen, meine weibliche Seite ausleben
Ich mag Zärtlichen Sex
Ich mag nicht Dirty SM NS KV
Mehr über mich Ich bin Bettina, TV aus Hildesheim bei Hannover.Ich bin 182 cm groß und wiege 76 Kg. Ich möchte nette TVs TS oder Männer treffen, die meinen Leidenschaft teilen und ausleben,gerne Freundschaften schließen. Leider gibt es zu viele Spinner im Netz. Würde mich über jede ernstgemeinte E-Mail freuen.
Ich suche auch einen netten Stammtisch in meiner Umgebung,wo ich mich als Frau unter gleichgesinnten austauschen kann.
Bis dann alles Liebe.
Eure Bettina
Profil angelegt am 02/11/2006
Profil zuletzt upgedatet am 23/11/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 256 Zugriffe