Userprofil von TVSylvia1

Zurück | Email an TVSylvia1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von TVSylvia1 anzeigen

Ins Gästebuch von TVSylvia1 eintragen

eMail: Madlen
Dresden
02/08/2010
Deine Fotos sind echt gut. Kompliment. Auch bin ich echt positiv überrascht über deinen Auftritt im Web sehroffen und freundlich, mir fehlen irgendwie die Worte. Ich würde gern mehr über dich und dein Leben erfahren,und dir gern von meinem leben als TV Madlen erzählen. freu mich über kleine Mail von dir.
eMail: sabrina
1100 wien
11/03/2009
servus silvia auf dehn fotos zum liebhaben und anlenen ! lg sabrina
eMail: Manu
bgh
13/08/2008
Hi Sylvia
bei Deinen Bildern hauts mich echt von den Socken, aber das wirst du ständig hören, bin eine TV aus münchen und würd dich gern kennenlernen

LG
Manu
eMail: claudia43tv
Nürnberg
25/07/2007
Hallo Silvia,
einer so eleganten Dame muss ich doch auch einen lieben Gruss senden
Freue mich schon auf unser Treffen.
Bussi Claudia
eMail: Jürgen
Aalen
06/09/2006
Hallo Sylvia! Komme aus Aalen, bin 44, 182, 83kg. Würde mich gerne einmal mit dir Treffen. Lieben Gruß Jürgen
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Ich bin neu bei Transgender at, wie es sich gehört möchte ich doch zumindest kurz ein Hallo sagen.
War auch ganz kurz auf deiner Homepage, Kompliment und Gratulation dafür.

Liebe Grüße Franca
eMail: Silvia
USA bald DE
24/02/2006
Hallo Sylvia,
wir hatten schon mal kontact per email ca vor einem Jahr. Bin bald in Deutschland und wuerde dich gerne mal treffen.
Habe mich gerade in transgender.at eingetragen.
Besuch mich doch mal.
eMail: Tanja
München
19/01/2006
Hi Sylvia,
wir hatten vor einer Weile mal kontakt.
Hab dich nicht vergessen, wäre prima
von dir zuhören.
Treffen wäre noch besser,
lade dich gerne übers Wochenende ein.
Liebe Grüssexxx Tanja
eMail: Lady Galadriel
Homepage
München
17/01/2006
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch
im Kittycatclub in München ?
Ich würde mich freuen.

Deine Lady G.
eMail: Daggi
Münster
25/12/2005
Hallo Sylvia,
bin häufiger in Ulm und Heidenheim
auch zu Sylvester.
Vielleicht hast du Lust mit mir zu feiern.

Würde mich freuen!
Gruss&Kuss (Biofrau) Daggi
eMail: Ein Mensch der dich sehr liebt !
07/12/2005
Wenn ich an Dich denke,
dann denke ich an Deine Augen,
an die Faszination, die mich fesselt,
an die Zärtlichkeit die Du ausstrahlen kannst,
an die Magie gegen die ich mich nicht wehren kann.
Ich denke an Deinen schönen Körper,
und es zieht im Bauch und in der Brust,
nicht vor Schmerz,
sondern vor Sehnsucht nach Dir.
Eine Sehnsucht die mich zu Dir trägt,
denn ich denke sehr oft an Dich.
eMail: ich bins selber
Homepage
21/10/2005
.... weil bestimmte Dinge einfach nicht ins Gästebuch gehören! schon mal was von e-mail gehört?
eMail: Prissi
Ulm
18/10/2005
Warum hast du meinen Eintrag gelöscht?
eMail: shun
17/10/2005
Hi sylvia du hast echt tolle pics und so schön weiblich gibst du mri dein passwort damit ich die anderen pics mir auch angucken kann?mfg shun
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
21/09/2005
Du siehst top aus
eMail: Heike
Homepage
Köln
08/09/2005
Hallo Sylvia, würde dich gerne kennenlernen,
bin weiblich, 41, 157, 55, dunkelblond, grüne Augen, mag Lack, BDSM..

Bin bald in deiner nähe.melde dich.
eMail: Cindy "Via la Diva"
Homepage
Karlsruhe
08/08/2005
Nimm dich in acht vor blonden Frauen,
sie haben so etwas gewisses !
Es ist ihnen nicht gleich anzuschauen,
aber irgend etwas ist es !
Ein kleines Blickgeplänkel sei erlaubt dir !
Doch denke immer :
Achtung vor dem Raubtier !!!
eMail: Eva 666
AA-GD
12/06/2005
Du bist eine sehr schöne Frau.
Liebe Grüße
Eva
eMail: Maren
09/05/2005
Danke für Deine Komplimente,
freue mich auf die nächsten Telefonate
und Treffen mit dir.
Einen dicken Kuss von Maren
eMail: Selina Duval
Homepage
Walldorf / HD
02/03/2005
Hallo süsse Maus,
super Bilder ... !
Süsse Grüsse von Selina .... aus HD
+++
http://www.rhein-neckar-girls.de
eMail: Taty
Homepage
Allgäu
26/02/2005
Hallo Sylvia,

Super PAge mit schönen heissen Bildern, STARK!!!

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

taty
eMail: WomanOfPleasure
09/02/2005
Hallo Sylvia...
vom 25.02.05 - 27.02.05
bin ich in der Nähe von Ulm.
Möchte schöne und unvergessliche Stunden mit Dir verbringen.
...wir hören voneinander...
eMail: ?
17/01/2005
...Das einsame Herz wird finden, was es sucht, so lange es die Hoffnung daran hat. Eines Tages wird es ein anderes einsames Herz finden, das genauso denkt und fühlt, es wird die Narben nicht vergessen machen, aber die Schmerzen...
eMail: Jessica_Latina
Homepage
13/12/2004
Hallo sehr nette deine HP
ganz liebe grüsse
Jessica
eMail: chris
heidelberg
24/11/2004
hi ich heisse chris
ich bin 25 jahre alt und komme aus Irland und arbeite in Heidelberg

ich habe dein bilder gesehen und du bist sehr schon

ein bild von mir ist hier... http://profiles.yahoo.com/jocksereire

ich mochte dich treffen.... wenn du willst


bussi
chris
eMail: Don"t call me babe !
The world we live in !
15/11/2004
Something worth living for
Someone to love and to adore
Something worth trying for
From time to time even more
In our future and our past
We all search for something
That"s our world
The world we live in
eMail: Fred
Aachen
09/09/2004
Hallo,deine Homepage ist klasse. Ivch wünsche dir das deine Träume in erfüllung gehen. Allzeit ein gutes Leben.
eMail: Fred
Aachen
09/09/2004
Hallo
eMail: Thorsten
Bei Stuttgart
16/08/2004
Hallo Sylvia sehr schöne Bilder auf deiner HP. Würde dich gerne mal kennen lernen.Gruss und mach weiter so
eMail: Evelyn
Österreich/Salzkammergut
19/04/2004
Hallo Sylvia1,

gratuliere du siehst echt toll aus, schönes Kleid das du an hast,dein äußeres ist dehr weiblich, mach weiter so.


Liebe Grüße

Evelyn
eMail: Sandra
Homepage
Baden Württemberg
24/03/2004
Hallöchen Sylvia!

Ich war gerade auf deiner Homepage und muss sagen, das sie mir sehr gut gefallen hat! :)

Mach weiter so und bis hoffentlich bald mal wieder... übrigens wohne ich gar nicht so weit weg von Heidenheim (nähe Ellwangen, Aalen).

Bye, bye & kisses
Sandra
eMail: Natasha Valerivna
Kiew
22/03/2004
*g) bin wie die Martina über das Profil gestolpert und schusselig wie ich bin habe ich mir die Augen ausgekullert

Hallo Sylvia,

ich bin einen Tag eher hier eingetrudelt, und habe nur nette Menschen getroffen, wie Dich im chat. Von mir "grenzenlose" Grüsse.

nat
eMail: Martina_01
Homepage
Lindau
20/03/2004
hallo Sylvia,

nachdem ich hier über dein Profil hier gestolpert bin. bin ich schon mal da und hinterlass einfach mal ein ganz liebes grüßle vom Bodensee

Martina
eMail: Jasmin111
bei Hamburg
17/03/2004
Hallo Sylvia1,

Freue mich Dich hier zu sehen!!ganz ehrlich
bist ja eine Traumfrau!!!
Hoffe wir lesen oder hören uns mal!!!!??

Bis dann vielleicht und LG an Dich

von jasmin
eMail: Denise van de Hoven
Cologne
17/03/2004
Hallo Süße,

schön das ich dich hier gefunden habe.
Ich hoffe es geht dir gut??
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der ein oder anderen Party wieder und wiederholen unseren Wellnesstag. Würde mich freuen.

Dickes busserl erstmal und laß es dir gutgehen.

Ciao Denise
eMail: Simone
Homepage
im Norden
16/03/2004
Hi Sylvia,
wow, du siehst hinreißend aus, toll. Weiter so und alles Liebe.
Grüße
Simone

Gästebuch 140 Zugriffe