Userprofil von TVUlrike

Zurück | Email an TVUlrike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Partydress
Ein Kleid für Abends
Fotoalbum: Erotik
vor dem Kamin
Gästebuch

Profil

Name TVUlrike
Ort Köln / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 21-4-1962
Profil Jeden Menschen respektieren, wenn er noch so anders ist
Ich mag en femme sein
Ich mag nicht Haare auf dem Körper
Mehr über mich Seit Jahren auf dem Weg "enfemme" zu sein immer mehr aus zu leben. Die Verwirklichung bzw. die Intensität nimmt aber erst jetzt seinen Lauf. Ich bin daher unerfahren und hoffe nette, aufgeschlossene Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Ich liebe elegante Kleidung, Schmuck, Heels, ja einfach alles was dazu gehört. An vielen Stellen noch eine Menge Luft nach oben, aber Frau bemüht sich redlich.

Profil angelegt am 10/02/2015
Profil zuletzt upgedatet am 10/02/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe