Userprofil von TVYvonne_Straube

Zurück | Email an TVYvonne_Straube
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tvyvonne_straube
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name TVYvonne_Straube
Ort Weimar / Deutschland  
Gender Mann zu Frau
Geburtstag 24-9-1962
Sternzeichen Waage
Profil Bin TV Yvonne Straube, lebe in Weimar, bin homosexuell, vor allem stehe ich auf andere TV´s, CD´s oder DWT´s und habe mich geoutet, auch habe ich den Wunsch weibliche Brüste zu bekommen, habe dazu auch schon zweimal jeweils ein Jahr lang Hormone genommen, mit etwas Erfolg. Ich liebe beidseitigen Oralsex, habe Verlangen nach einem Schwanz im Po und mein Wunsch nach Sperma wird zunehmend größer.
Homepage http://dwt-tv-yvonne.blogspot.com
Ich mag Ich liebe zärtlichen Sex, kuscheln, küssen, oral und anal Verkehr, aktiv und passiv sowie Sperma auf meinem ganzen Körper.
Ich mag nicht Anschreiben Bild und Gesichtloser, Menschen die nur an sich denken, verbotenes, Lügner, Maulhelden, KV, bleibende Spuren, harten SM, behaarte Körper und Beine in feiner Damenwäsche, Sex mit Barträgern, stark behaarte Körper
Mehr über mich Mit Ende 14, Anfang 15 ereignete sich etwas das in mir zunächst Neugier weckte wie denn wohl zwei Männer sexuell miteinander verkehren. Sehr schnell allerdings begannen mich solche Vorstellungen zu erregen, so sehr das ich mich begann dabei auch zu befriedigen und mich verlangte es immer stärker den Sex mit einem Mann kennen lernen und erleben zu wollen. Damals wollte ich auch einen Versuch unternehmen mit einem Mann zu dem ich Kontakt hatte und von dem ich hörte das er schwul sei, den Sex mit einem Mann kennen zu lernen, leider war er an diesem tag nicht zu Hause, später hatte er dann wohl einen Partner, was mich avon abhielt er erneut zu versuchen. Mit 18 hatte ich dann endlich den ersten sexuellen Kontakt mit einem Mann und es war sehr schön.
Alles über mich findest Du in meinen Blogs, in einem oute ich mich unter meinem richtigen Namen, es kann nun endlich Jeder wissen und sehen. Hier mein Blog in dem ich mich oute, darin sind dann Links zu meinen anderen Blogs als Yvonne.
Hartmut-Straube.blogspot.com
Profil angelegt am 25/06/2009
Profil zuletzt upgedatet am 12/01/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 486 Zugriffe