Userprofil von TV_Tanja_H

Zurück | Email an TV_Tanja_H
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: model

Profil

Name TV_Tanja_H
Ort Hildesheim/Hannover / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Stier
Profil Live your life. Now!
Homepage http://profil.transgender.at/tv_tanja_h
Interessen Feminine TV
Ich mag Soft-SM
Mehr über mich Mein Motto: Trannies sind die erotischeren Ladies
Ein Paar Worte über mich: Netter und femininer TV (immer diese Selbsteinschätzungen), der ab und zu auf Parties geht, um seinen TV-Fetisch auszuleben
Vielleicht sehen wir uns mal, auf einer BDSM-, Fetisch- , TV-Party oder ganz privat ...
Ich freu mich , Kuss Tanja

Ich suche: Einfach jemand, mit dem man ein wenig Spass haben kann. Ein Treffen setzt allerdings ein gewisses Mass an Stil und Niveau voraus. Bitte keine Einzeiler, keinen Profillosen, keine Hab-leider-kein-Foto-von-mir;mach-du-doch-eins-von-mir. Als DWT/CD/TV solltest Du schon tageslichttauglich sein und sehr feminin wirken So, hab ich nun alle abgeschreckt :-) Nette und tolerante W, TV, Paare ...: Meldet Euch einfach. Wen Du/Ihr dominant seid, wäre das natürlich traumhaft ...
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Ich mag das Aussergewöhnliche Soft-SM Wunsch wäre, dass DU dominant bist, aber auf gleicher Augenhöhe ist auch gut
Ich mag nicht / meine Tabus: Brutales, KV, Blut, und all dieser Schmudelkram Ich suche keine M Ä N N E R ! ! !
Ich träume zu sein: Was ich bin ...
Profil angelegt am 21/08/2006
Profil zuletzt upgedatet am 21/08/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 221 Zugriffe