Userprofil von Tamara T

Zurück | Email an Tamara T
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Tamara T
Ort in der Nähe von Baden Baden / Deutschland  
Gender Transident
Sternzeichen Steinböckchen
Profil Es ist nunmal eben so! ... mach einfach das beste daraus...!
I am what I am...
Homepage http://www.bald-wirds-wahr.de
Interessen Computer, Fotografieren, Frau sein und als solche (hoffentlich) wirken
Ich mag Ganz besonders mag ich Satin-, Braut-, Ball- und Abendkleider --- eigentlich alles was glänzt, schimmert, raschelt und meine feminin Seite ergänzt.
Ich mag nicht Nuttiges Outfit mag ich nicht.
Mehr über mich
Was bin ich? Wer bin ich? Wie bin ich?
Warum bin ich? Was soll ich hier???
Keine Ahnung wohin das führt... Ich weis es selbst nicht mehr...

... Ich bin auf der Suche nach mir selbst ...

Ansonsten bin ich schon eher eine nette und gesellige, eine "kleine" graue Maus, aber auch etwas schüchtern, die lieber zuhört als selbst zu reden...

Leider ist meine Zeit als Tamara nur sehr gering denn zu 99% bin ich, und bleibe ich, ein Mann!!!

Was will ich hier überhaupt?

___ no Sex!!! ___
Profil angelegt am 20/03/2007
Profil zuletzt upgedatet am 27/06/2022

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe