Userprofil von Tanja79

Zurück | Email an Tanja79
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wie ich von Vanessa erfahren habe
Fotoalbum: 1
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Tanja79 anzeigen

Ins Gästebuch von Tanja79 eintragen

eMail: Florian

08/02/2010
Hallo Tanja,

herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in mein GB, hab mich gefreut das du mich nicht ganz vergessen hast ;-)

ich wünsche dir das sich deine privaten Wünsche alle erfüllen ;-)

lg
Flo
eMail: David
Homepage
Salzburg
06/03/2009
Hallo Tanja. Da der Chat bei mir wieder funktioniert, hab ich mir wieder ein Profil gemacht :) Hoffe, es geht dir gut? LG David
eMail: Vanessa
13/11/2008
Hallo !
Es gibt wenige, die so großartig sind wie Du !
Vielen Dank für Deine netten Zeilen.
Ich wünsche Dir alles Liebe auf deinen weiteren Lebensweg. Bis dann....

Vanessa
eMail: Flo

17/10/2008
Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst ja nur du!

alles Liebe für dich
Flo
eMail: Florian

23/09/2008
hallo,

möchte dir zu deinem profil gratulieren und sagen das ich dir einfach nur beipflichten kann.

alles gute für dich

lg
Flo
eMail: Carol-Renee
Niederösterreich
16/08/2008
Hallo Tanja!
Der Text auf Deiner HP spricht mir aus der Seele. Weiter so!!!Manche Leute wissen noch immer nicht wie sie sich verhalten sollen.
Lieben Gruss
Carol-Renee
eMail: Jessica
Homepage
18/04/2008
ah ja, hab auch ein profil hier, wollt ich nur noch kurz los werden.
l.g.
eMail: Jessica
Wien
18/04/2008
Dein Profil spricht mir aus der Seele!! Endlich sagt mal jemand, was Sache ist. DANKE!!
L.g. Jessica
eMail: vany
31/03/2008
Hallo Tanja,

hoffe du hast ein schönes Osterfest bei der Familie verbracht. Mir ist schon ein bisschen langweilig ohne dich, muss ich zugeben... :) bist halt "ne prima Freundin!

Grüße,

vany
eMail: Ronja
St.Pölten
22/01/2008
Tanja,vielen Dank für die schönen Gespräche im Chat mit dir.Du bist für mich eine wahre Freundin und mit Tipps immer zur Stelle die sehr hilfreich sind, das ich meinen Weg weiterbeschreiten kann.
Herzlichen Dank!

LG Ronja
eMail: Michaela-Smile
28/11/2007
Hallo Tanja,
Ich wollt nur sagen -- Recht hast Du !
Ich bin da ganz deiner Meinung.

Liebe Grüße
Micha
eMail: Ronja
St,Pölten
21/11/2007
Hallo Tauglanz!

Vielen Dank für das nette,angenehme und hilfreiche Chat-Gespräch mit dir.Bleib so wie du bist!Du bist eine echte,wahre Freundin für mich.

Herzliche Grüße von Ronja
eMail: catull
Homepage
30/07/2007
hallo tauglanz!

hab jetzt auch so ein kuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhlles profil!
hinterlass mal etwas nettes! ;)
bis bald glg
catull
eMail: vanessa
Homepage
Düsseldorf
28/07/2007
Hallo Tanja,

falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin wieder bei TG.at! Außerdem würd es dich freuen, dass ich wohl einige von den Fotos habe, auf die du wartest. Ansonsten ist es Samstag Abend, hab keine Lust was zu unternehmen und halte mich mit viel Tee warm - irgendwie kalt. Manuel ist wieder ein Eisbrocken und trägt wenig dazu bei, dass mir warm wird. Ich denke, dass wenn der noch 1-2°C verliert, ihm die ersten Körperteile absterben.

Super liebe Grüße,

vany
eMail: Cloria
Stadt - Salzburg
15/05/2007
Hallo, liebe Tanja!
Möchte Dir einen ganz lieben gruß
aus Salzburg hierlassen.
Gleichzeitig möchte ich Dir , danke sagen, Du
weist schon, für was!
Freu mich jedesmal, wenn Du im Chat bist.
**Küsschen**
Cloria_Kay
eMail: Liss
Homepage
Bayern
27/02/2007
Hallo Tanja,

Es war schön dich kennenzulernen und mit dir reden
zu können.
Ich bewundere dich wie du das so schaffst, ich hoffe das ich das auch irgend wann so kann.

Wir Partnerinnen müssen doch zusammen halten, um unsere Mädels zu bremsen.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Gruss Liss
eMail: Alexa
18/12/2006
Hi Tanja,

bin nun zwei Monate im chat und freue mich jedes Mal von Neuem mit so einer lieben Maus zu plaudern und einfach Spass zu haben.

Ohne Deine Anwesenheit wäre es hier nur halb so schön. Super finde ich auch, dass Du das zusammen mit Vanessa durchleben kannst was mir leider vergönnt ist. Macht aber nix, ich pack das auch alleine wie Du siehst *gg*.

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen zu euren Freunden gezählt zu werden, im Gegenteil es ehrt mich hier stehen zu dürfen.

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Allerliebste Grüße

Alexa
eMail: nekekami
wien
17/12/2006
mit dir zu reden, erfüllt mich immer mit freude und ausgeglichenheit


Bussi

Neke
eMail: robschi
österreich
15/11/2006
mal endlich auch in dein gästebuch schreiben um dir zu sagen: es ist jedes mal eine große freude euch lesen zu können und auch ihr seit etwas ganz besonderes für mich :-) *küsschen aus kärnten*
eMail: Maria K
Raum Köln
12/11/2006
Hallo Tanja bist du wieder Rot
siehst Sexy aus steht dir echt gut die Farbe
eMail: Maria
Raum Köln
14/07/2006
Hallo Tanja
Ich wollt dir sagen das du toll super sexy aussiehst.Die Haarfarbe Rot steht dir gut.
Liebe grüsse maria
eMail: Heike
Homepage
zur Zeit noch NRW
30/05/2006
na du attraktive duuuuuuuuuu :-) Ich dachte ich mach hier auch mal kurz halt, so als rumtreiberin und so.. verstehse :-D
eMail: Csibi
Solothurn, Schweiz
23/05/2006
Tanja, ich möchte Dir sagen, wie attraktiv ich DICH finde. Ich würde mich sehr sehr über eine Antwort von Dir freuen - schade, das wir so weit voneinander weg wohnen.

Bussi, Csibi
eMail: Diana Heel
20/03/2006
...schöne Bilder...

Schicke Dir einen lieben Gruß

Bussi
Diana
eMail: Nikolas
15/03/2006
Gugug Tau *gg* alles gute zum burzeltag ;o) bleib so frisch und knackig wie bisher .. ;oP

Burzeltagsknuuuuutscha schick *fg*

Gr33tz Nik
eMail: jessy
Homepage
hagen
22/05/2005
hallo....!
habe kurz mal rein geschaut...
schaut schon gut aus.........;o)
wenn du magst melde dich mal !
liebe grüße jessy
eMail: VaNeSSa
Homepage
Düsseldorf
25/03/2005
Huhu Tauglanz,

Na dann mal viel Glück, schon wieder Nachwuchs. Ihr werdet sicher noch ne Großfamilie :)

Liebe Grüße,

VaNeSSa
eMail: Maus
Homepage
viel zu weit weg
12/02/2005
Liebe Tanja!!!!!!!

GRATULIEREEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute, schon dich jetzt mal ordentlich und lass Dich von Deiner Vanessa ganz feste verwöhnen.
Das solltest Du jetzt unbedingt ausnutzen.

Ich hoffe auch ich werde auf dem Laufenden gehalten.

Schönes WE wünschen Euch Maus und Mini.
eMail: Mandy
25/01/2005
wollte auch mal was in dein GB schreiben.


Gruß Mandy
eMail: Natasha
Homepage
Kiew
26/12/2004
Hallo Euch Dreien.......,

Ja.. mal Luft hole,..... wau war das Klasse mit Euch als ich in Deutschland war. Hätten ja fast den TG event am 23ten total verplappert..., ja denke auch das unser Tagesvolumen > 7.000 Wörter ist *ggg.

Ihr Drei seid mir teuer, lieb und ans Herz gewachsen. Könnte ja noch ne Menge texten, doch würde Marias Festplatte sprengen *sfg, naja ist auch nicht der rechte Platz und wir wissen ja was wir von uns halten können *ginz.

Das war mega Spaß den wir zusammen hatten und hatte mich bei Euch daheim sehr wohl gefühlt, steht auch außerhalb jeder Frage, .. schön das wir die gute und doch auch herzliche Atmosphäre vom chat in die Realität übertragen konnten.

Habt eine lange fahrt hinter euch gebracht und genießt den letzten Weihnachtstag in Ruhe mit Eurer Maus.

Ich wünsche Euch heute noch einen besinnlichen Weihnachtstag, Ein Frohes Neues Jahr 2005, und vor allem Eurer Maus Gesundheit so das die kleine wieder unbeschwert, und Ihr auch, rumtollen kann.

Ja ... und *sfg, ....freue mich auf die Woche Spaß in Wien mit Euch.

Winks Euch, Natasha
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
23/12/2004
Liebe Bio-Verbndete!!!! *bussal*

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Engel ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Viel Kraft und Mut für 2005.
Und bleib so wie Du bist.

Alles Liebe wünschen Euch Maus und Mini
eMail: Manuel_w
Wien
22/12/2004
servas!
danke hab mich ur über deinen eintrag gefreut! hehe ^-^

find ich auch supa! ^-^ freut mich das dir des lied gefällt hehe

ja würd mich auch freun wenn i mal wieda mit dir im chat schreiben könnt! ^-^

danke liab von dia! dia und deiner maus auch frohe weinachten und ein frohes jahr! ^-^ und deinem kind auch (wenn i mi jetz ned ihre hast ja ein kind oda?!) bin ab und zu a bissal vergesslich! hehe

mfg bussal mani
eMail: Manuel_w
Homepage
Wien im 16ten bez
18/12/2004
servussss hehe

wollt da nur mal schnell schreiben das wenn du die mail nicht bekommen hast dast ma schreiben kannst und ich es dir nochmal schicken kann! hehe
wollt da auch noch schnell sagen das ich dich ur leiwand find! ftreut mich ur das ich dich kennen gelernt hab! ^-^
wars doch gut das i noch reingeschaut hab! hehe

na ok wir schreiben ja eh gerade! ^-^ hehe

mfg mani
eMail: Bailey
27/11/2004
Liebe Grüsse dir und dein Hintergrund :-))
eMail: Jan
28/09/2004
Hallo Tauglanz,

schöne grüße aus dem Süden. Ist immer schön sich mit dir zu unterhalten.
Ich wünsche Dir und Deinen beiden Liebsten alles Gute für die Zukunft und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ciao
Jan
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
03/09/2004
Hallo Tanja,
gerne schreibe ich Dir mal etwas in Dein Gästebuch.
Ich bewundere Dich, wie Du Deinen Mann unterstützt in Transgenderleben.
Solche Frauen wie Dich sollte es mehr geben.
Viel Glück in Deinem Leben
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: Evelyn
Österreich/Salzkammergut
11/04/2004
Ich finde es toll, da du deinen Partner unterstützt. An alle Boifrauen, traut euch, es ist schöner als ihr denkt. Ihr bekommt beides, Freund und Freundin in einem Stück, wer hat das schon ????

Liebe grüße Eve
eMail: Sonja
Homepage
Wien
11/03/2004
Hi Tanja!

Wo die Liebe uns hinführt ;-) schöööööööön...
(ich bin zur Wienerin geworden...)

Freu mich, dass Du Deinen Schatz so unterstützt. Wir habens echt gut! Können uns aussuchen, ob wir jetzt mit einer Frau oder einem Mann am Abend vorm Fernseher sitzen wollen *gggg* Und shoppen mit einer Tg macht auch viel mehr Spaß *gg* wie zb Lippenstifte durchstöbern usw... nicht???

Lieben Gruß aus Wien
und noch viel Spaß hier auf Tg.at!

Sonja und Esther

Gästebuch 558 Zugriffe