Userprofil von Tati

Zurück | Email an Tati
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tatjana
Fotoalbum: Meine Doppelgängerinnen
MeineDoppelgängerinnen
Fotoalbum: update
Fotoalbum: Mini ist in
Tatjana im kurzen Rock
Fotoalbum: Neues aus 2008
Mal lang, mal kurz
Fotoalbum: Frühjahr08
Frühjahr08 - Tatjana erwacht
Fotoalbum: Mai2008
Endlich Sommer - Zeit Für Luftiges
Fotoalbum: Oktober
Oktober08
Fotoalbum: Dezember2010
Gästebuch

Gästebuch von Tati anzeigen

Ins Gästebuch von Tati eintragen

eMail: Cathleen
Homepage
Kiel
05/01/2010
Hallo Tati. Danke für deinen lieben Gästebucheintrag und die Komplimente. Das tut gut für die Seele.
Hoffe das es dir gut geht und du die ersten tage im neuen jahr gut verbracht hast. Würde mich freuen von dir zu lesen. Kannst mir gerne eine Mail schicken.


GLG Cathleen
eMail: limira
26/12/2009
Hallo Tati,

danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch!
Das freut mich wirklich sehr, dass du auch eine Frau gefunden hast die dich akzeptiert wie du bist und die Vorteile eines TV-girls zu schätzen weiß.
Euch auch alles liebe und gute.


lg limira
eMail: popolkski
08/06/2008
Sorry,aber kurze Röcke stehen Dir nicht.
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
12/05/2008
Liebe Tati,
ich wollte dir nur kurz sagen, dass du mir auf dem letzten Bild im hell-dunkel gemusterten Rock am besten gefällst.

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Janet
Norddeutschland
09/05/2008
Hallo Tati,
ich habe die gleichen Neigungen wie Du und bin auch verheiratet.Meine Frau kennt meine Neigungen hat aber große Probleme damit.
Ich kann Dich nur beglückwünschen.
ich wohne gar nicht so weit weg von Dir ca. 50 km und bin ab und zu schon in MS. Ich gehe auch ab und zu en femme raus, doch in MS traue ich mich nicht, da ich dort so einige Bekannte habe. Falls Du mehr über mich wissen willst, Du findest mich bei transgender unter janet.
Für Dich alles Gute und weiter so.
LG Janet
eMail: gertrud
bochum
26/03/2008
hallo tatjana bin auch ferheiratet nur meine frau weiss nichts gehe aber als frau aus auch einkaufen must nur den mut haben und mit deiner frau an der seite kein problem zwei frauen gehen schoppen kanst dich jamal melden gertrud
eMail: Marc-Oliver
Aurich/Nordsee
07/03/2008
Hallo Tai!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Achim
Homepage
08/02/2008
Hey Du süße Maus,
wenn Du ein wenig Spaß haben willst, melde Dich einfach.
Achim
eMail: Katarina
Homepage
Münster
07/02/2008
Hallo Tatjana,
herzlich willkommen hier bei trangender.at und schön, hier wieder wen auf meiner Heimatstadt zu treffen. Auf der Erfahrung meiner letzten Monate würde ich Dir raten, noch ein wenig zu warten. Du bist noch weit von einem stimmigen Bild entfernt. Frauen sehen viel mehr als Männer, darum leg nicht zuviel Wert in die bisher von Männern gemachten Aussagen. Deine Perücke ist viel zu offensichtlich und auch an Deiner Fettverteilung solltest Du arbeiten. Ebenso an Deiner Haltung. Beginn sofort mit Hormonen, damit die Gesichtszüge weicher werden und der Figur weiblicher. Und in eins bis zwei Jahren wirst Du dann glücklich durch Münster gehen.
Gruß
Katarina
eMail: Andrea
Homepage
06/02/2008
Liebe Tatjana,
für einen ersten Versuch siehst Du wahnsinnig gut aus. Wer sollte denn da noch etwas erkennen?
Herzliche Grüße von Andrea
eMail: Julia
Homepage
Münster
05/02/2008
Hallo Tati,
komm doch mal in unsere SHG. Termin findest Du unter http://www.transmaus.de/ Da kannst Du auch mit Partner/in kommen.
Liebe Grüße
Julia
eMail: Carola
Homepage
Münster
05/02/2008
Hallo Tatjana, schön hier Leute aus der Umgebung zu treffen. Ich glaube, wir nehmen und nicht viel im Passing. Wir können gerne mal zusammen Strumpfhosen kaufen gehen in der Galerie Kaufhof, dann kommst Du auch mal raus! Und hinterher zusammen anziehen?
Kuß Carola
eMail: sushi
Berlin
04/02/2008
Herzlich willkommen Tati!
Warum hast Du Angst heraus zu gehen? Du sieht doch wunderbar aus! Ich sehe da nur eine tolle Frau mit Stil!
eMail: tanja
Dithmarschen
03/02/2008
Hallo Tati,

Du siehst so toll aus. Völlig weiblich! Da merkt doch niemand etwas.

Liebe Grüße
Tanja

Gästebuch 315 Zugriffe