Userprofil von Thea-Irene

Zurück | Email an Thea-Irene
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ichodernicht
Fotoalbum: sooderso
Fotoalbum: paraleipomena1
Gästebuch

Profil

Name Thea-Irene
Ort Westthüringen (Wartburgkreis) / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 3-5-1934
Sternzeichen Stier
Profil Das Leben hat viele schöne Seiten. Man muss sie nur entdecken können.
Homepage http://profil.transgender.at/thea-irene
Interessen Kunst (Musik), Natur, gehaltvolle Gespräche
Ich mag ehrliche, offene Menschen, die andere achten; Mitgefühl; Ehrfurcht vor Mensch und Natur; gute Kunst (besonders Musik)
Ich mag nicht Plattheit; Vorurteil; nur Schwarz-Weiß-Denken; ?nur ich habe Recht?
Mehr über mich Wie so oft tauchte die Neigung in der Jugend auf, war aber damals als krankhaft, pervers geächtet und gesetzlich verboten, schlummerte aber im Verborgenen, heute (endlich) größtenteils toleriert (gesetzlich erlaubt).

Der Wandel, das äußerliche Verändern, Schlüpfen in Rollen reizt mich. Dazu gehört das TG-Spiel (aber auch einiges, was nicht gerade zu TG gehört). Der Cogiati-Test stuft mich mit 50 Punkten als androgyn ein. Sexuelle Gelüste sind bei meinem Alter i. A. gestorben. Wer sich meldet, denke daran! Unisexkleidung ist mir lieber als Anzug mit Hemd und Krawatte.

Manchmal kann ich auszubrechen und einen Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Leider sind diese Tage sehr selten.

Bei der Durchsicht der Galerie vermisse ich die TGs über 60. Traut Ihr Euch nicht? Seid Ihr (geistig) gestorben? Vielleicht kann ich Euch wachrufen und innerlich frohgestimmter machen, denn manche Aussagen zeugen von innerer Bedrängnis. Meist sind wir verheiratet (ich auch), lieben unsere Frauen, auch wenn sie diese Neigung (wie bei mir) nicht unterstützen. Also verdrängen wir uns zähneknirschend in die Anonymität. Ein kleine Befreiung möchte ich erreichen, ein zwangloses elektronisches Plaudern. Über seine Sorgen sprechen, schafft Erleichterung. Oft ist man mit ihnen nicht allein.

Jede nette Nachricht werde ich beantworten, nur „Du siehst toll aus“ aber nicht. Komplimente kann man auch ausführlicher, aussagender verpacken.

Mit einem gewissen Bedauern muss ich feststellen, dass wir aus den 30er Jahren sehr wenige sind und auch nicht sehr kommuinikationsfreudig. Wollen wir uns wirklich schon unter die Erde verkriechen? Ich schrieb "Jede nette Nachricht werde ich beantworten", aber es kam keine.

Neue Fotos kann ich leider mangels Gelegenheit nicht dazufügen. Die familiere Sitution erlaubt es nicht
Profil angelegt am 13/09/2011
Profil zuletzt upgedatet am 04/07/2023

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 424 Zugriffe