Userprofil von Thomas ( Denise )

Zurück | Email an Thomas ( Denise )
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Thomas ( Denise )
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 03-2-1969
Sternzeichen Wassermann
Profil Frei zu sein - endlich so zu leben wie
Homepage http://profil.transgender.at/thomas ( denise )
Ich mag mich zu einer Frau entwickeln
Ich mag nicht mehr gezwungen ein Mann zu sein
Mehr über mich Seit meiner Kindheit quält es mich so anders zu sein als die Anderen in einen Männerkörper hineingeboren fühlte ich mch aber doch immer eher als Frau es hat lange gedauert das zu akzeptieren und es sich selbst bewusst zu machen Ich steh erst am ersten Schritt auf diesem Weg hab meine Therapie begonnen und bin noch sehr wackelig unterwegs und suche hier Gleichfühlende die mir mit Tips und Ratschlägen helfen auf meier Wandlung zur Frau
Profil angelegt am 24/05/2008
Profil zuletzt upgedatet am 24/05/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 224 Zugriffe