Userprofil von ThomasHH

Zurück | Email an ThomasHH
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wenn die Nacht
ein Text von Rio Reiser
Text: Halt Dich an Deiner...
noch ein Text von Rio
Text: Wenn Träume sterben
aus alten Zeiten von den Puhdys
Text: Heimat?
klar
Fotoalbum: pauli1
aufwärmen
Fotoalbum: pauli2
Montag
Fotoalbum: pauli3
Stimmung
Fotoalbum: pauli4
keuch
Fotoalbum: pauli5
falscher Sender
Fotoalbum: pauli6
der NDR
Gästebuch

Profil

Name ThomasHH
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender M
Geburtstag 01-5-1968
Sternzeichen Stier/Affe
Homepage http://profil.transgender.at/thomashh
Interessen viele
Ich mag den Kiez, Touris gucken an den Landungsbrücken und auf der Reeperbahn, den FC, nicht aufstehen müssen,Sommernächte
Ich mag nicht den HSV
Mehr über mich In einem afrikanischen Märchen heisst es, dass die Menschen vor langer Zeit ganz anders aussahen und auch anders lebten. In ihrem Glück erzürnten die Menschen die Götter, so dass die Götter beschlossen, die Menschen zu bestrafen. Die Strafe bestand darin, die Menschen zu halbieren. So wurde aus jedem Menschen der alten Zeit zwei Menschen der Neuzeit. Die menschen erinnerten sich jedoch daran, dass sie nur halb sind und seit dieser Zeit sucht jeder Mensch seine, von ihm getrennte, andere Hälfte.

Ich suche meine andere Hälfte nicht mehr, ich habe sie gefunden. Vor ein paar Wochen war die Suche vorbei. Und was passt zu einem Bärchen? Natürlich ein Schmusekätzchen.
Profil angelegt am 03/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 09/08/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 283 Zugriffe