Userprofil von Tifany

Zurück | Email an Tifany
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: liebe
Fotoalbum: sehnsucht
Fotoalbum: me
Fotoalbum: farbenspiel
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Tifany anzeigen

Ins Gästebuch von Tifany eintragen

eMail: Tanja Taylor
Homepage
HD
15/12/2009
Hallo meine Liebe,

Du hast tolle Bilder hier, da muß ich doch für eine "super Nette" mal nen Grüßerl hier lassen.

Sei herzlich gegrüßt und gedrückt.

Danke fürs zuhören.

Tanja
eMail: Tamer
NRW
14/10/2009
Als ich bei transgender dein profil sah
hast mir wirklich die Worte verschlagen
und ich ringe um Luft ;)
für mich bist duwirklich eine wunderschöne wesen!!!
den du immer meinen kopf verdrehst
Mein profil in transgender: Tamer
---------------------------------------------------------
Lg
Tamer
meine e-mail :tamer_ca@yahoo.de
wurde uber eine mail freuen

eMail: Zaza von Baden
Homepage
KA
17/08/2008
Na so was aber auch, da braucht es Jahre um Dich hier durch Zufall zu finden.
tztztztz, ist ja wohl wieder typisch für mich, oder?
Na ja, besser spät als nie!
Ich lass Dir mal ein dickes Bussi hier!
BuZazerl
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
24/02/2008
...ooopppsss, nun musste ich doch tatsächlich eine Rechenaufgabe lösen, damit ich mich in Deinem Gästebuch verewigen kann... :-)

WOW !
Dein Fotoalbum : me !
Das bist DU !
Einfach SUPER !!!

Hugs & Kisses
Cindy
eMail: Marco (DWT LillI )
Paderborn
05/11/2007
Du sprichst aus, was auch ich denke und fühle!
Bist eine Interessante Frau, gern hätte ich Kontakt zu Dir!

Alles Liebe, Marco (Lilli)
eMail: Bettina
Homepage
11/07/2007
Deine Bilder sind großartige Aufnahmen - Keine "Fotos" - nein, sie sind KUNST!
Liebe Grüße
Bettina
eMail: Jeanette Sometimes
Nähe Koblenz
18/02/2007
Ist das nicht schön endlich wieder einmal eine Frau die Trannies steht und auch noch hübsch anzusehen ist.

Schau mal in meine Alben, vielleicht gefällt Dir ja was Du siehst.

Liebe Grüße
Jeanette
eMail: Maya
Homepage
21/12/2006
Hallo Tiffany,

mich hat es sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Du bist eine sehr interessante, einfühlsame und nette Frau und es ist schön, sich mit Dir zu unterhalten.
Dein Text über die Liebe hat mich berührt und nachdenklich gemacht... - Deine Bilder finde ich sehr schön und ausdruckstark.

Ich freu mich, dich wieder zutreffen.
Bis dann mit vielen lieben Grüßen

Maya
eMail: Corsettlady
21/08/2006
Super Fotoalbum "Farbenspiel". Schade dass du das Corsett nicht geschlossen hast!
eMail: Saskia
Homepage
im Ländle
31/07/2006
Also ich muss schon sagen, das letzte Fotoalbum "Farbspiel" ist ja klasse. Würde mich interessieren, wer die Foto"s gemacht hat... ;-)) Einen ganz lieben Gruß an dich und bis bald.
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
11/07/2006
Hallo Tifany
Bin ganz neu hier bei transg.at und wollte als Neue mal hallo sagen. Habe deine Bilder betrachtet,echt edel, vor allem das Fotoalbum " me " wirkt einfach nur. Auch den Text über Liebe ist schön geschrieben, kommt so Einiges bei mir wieder hoch.
Grüße Franca
eMail: CvD
Homepage
19/04/2006
Hallo Tifany,

du hast eine tolle Ausstrahlung!

Hättest du Lust auf unserer neuen Site www.MODELLS4u.de mit einer Setcard dabei zu sein?
Einfach anmelden und selbst erstellen.
Wenn du eine eigene Homepage (mit CMS) oder interessante, neue Fotos brauchst können wir gerne helfen.

Wir freuen uns auf dich.

Gruß
MODELLS4u-Team
eMail: Jeanette Sometimes
05/01/2006
Hallo Tifany

Mal abgesehen von Deinen tollen Bildern - Du scheinst eine sehr interessante Frau zu sein.

Irgendwie beeindruckend

Liebe Grüße Jeanette
eMail: shina
nähe Offenburg
02/01/2006
Hi Tifany,
ich mußte einfach was schreiben an dich .Du hast tooe bilder aber dein text über liebe finde ich besonder schön und deine gefühle die du darin niedergeschrieben hast.Ich habe fast angefangen zu weinen da ich alleine bin und deine worte meine gefühle in aufruhr brachten wie man sich anach einer liebe sehnt.Ich hoffe ich kann dich auch mal kennelernen im chat oder auch real.
Bin meißt bei travesta unter lederzofe

ein gutes neues noch und liebe grüße----shina
eMail: kelly
Homepage
Ettlingen
24/12/2005
Hallo Tifany,
das kenne ich auch das einige Männer Probleme mit lesen haben.
Ich wollte doch mal einen Gruß hier lassen und Deine Bilder sind ja mal Richtig gut gelungen. Wenn ich schon mal heut hier bin dann wünsche ich dir natürlich noch ein Fröhliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Kelly
eMail: Ich selber
von zuhause
26/11/2005
Hallo Biggy,

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.....siehe Hauptprofil:WEIBLICH!!!! bedeutet Bio-Frau !!!

trotzdem ein Gruß
Tiffany
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: La Babsinha
zuhause
26/09/2005
Liebe Tifany,

erstmal kriegste n digges Bussi für die Überlassung der "Baila me ..." Bülders. Der Bussel muss natürlich auch an deine Kleene als Büldermacherin persönlich weitergegeben werden. Endlich mal jemand der mich beim Tanzen fotografiert, ohne dass ich hinterher wie jemand von der Augsburger Puppenkiste ausseh :-)

Zweitens kriegste noch "n Bussel für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Den brauchste dann auch net weiterzureichen.

Auf ein Baldiges
wünscht sich
La Babsinha
eMail: Zaza
Karlsruhe
22/08/2005
Hi Tifany,
ja das war mal eine schöne Überraschung von Dir einen Eintrag in mein Gästebuch zu bekommen.
Echt lieb von Dir.
Aber genau so hab ich Dich auch immer gesehn. Lieb und super nett.
Und, dass wir und ich ganz besonders eine Bio bei uns im Kreise mit aufnehme bzw. willkommen heiße ist doch selbstverständlich!
Und wenn sie so lieb ist wie Du, dann ist es auch eine Freude.
Ja Du hast recht, wir kennen uns schon so lange, aber ich will erlich sein. Wissen tu ich von Dir trozdem nur sehr sehr wenig.
Vielleicht wirds ja mal mehr.
Also, ich wünsch Dir einfach mal eine gute Zeit!
Wir sehn uns hoffentlich bald wieder beim Transtalk oder sonst wo.
Bis dann, bussi und lieben Gruß
Zaza
eMail: Anja
Homepage
Stuttgart
22/08/2005
Hallo Tifany,
wow - endlich sieht man dich mal von vorne :-)
Wirklich Klasse Bilder einer ausdrucksstarken Frau

Liebe Grüße,
Anja
eMail: Saskia
Homepage
grad um"s eck"... :-))
21/08/2005
Hi du Hübsche,

für den lieben Eintrag in mein Gästebuch muß ich mich doch gleich mal revanchieren. :-)
Ohne dich würde in meinem Leben etwas fehlen. Du bist eine gute Zuhörerin und Freundin. Die "stundenlangen" Gespräche mit dir möchte ich nicht missen. Auch deine offene Art finde ich wunderbar.
Einen ganz, ganz lieben Gruß an dich...
Saskia

P.S.: Das mit der Autobahn war aber nicht meine schuld.... ;-)
eMail: amanda
02/07/2005
toll, toll, toll...die fotos.liebe grüsse.amanda.
eMail: Sibylla
Karlsruhe
23/06/2005
hallo tifany,

bin beeindruckt von deinen bildern, weiß jedoch auch, dass du selbst ein großes talent in sachen fotografieren bist. gerne würde ich dich mal für ein paar aufnahmen angagieren;-)

liebe grüße, sibylla:-)

ps: wir sehen uns spätestens im juli beim transtalk im hotel santo:-)
eMail: TV-Herrin Nicole
Homepage
freiburg
12/04/2005
schön, dass es frauen wie dich gibt...:)


liebe grüße aus freiburg
nico(le)
eMail: Anja
Homepage
nähe Stuttgart
28/03/2005
Hallo Tifany,

jetzt stöbere ich schon sooo lange hier bei Transgender.at rum und endeckt erst heute dein Profil. Unglaublich.
Liest sich sehr Interessant, dein Profil - und die Bilder sind nicht ohne :-)

Liebe Grüße,
Anja
eMail: Lady Sephina
Ostbayern
05/02/2005
Hallo,

du hast da einige Sachen geschrieben, dich auch auf mich passen würden. Außerdem haben wir offenbar das gleiche Korsett. Würd mich gern mit dir unterhalten.

Liebe Grüße

Sephina
eMail: Emilia Klinger
Homepage
Karlksruhe
03/12/2004
Vor einigen Monaten habe ich auf dem Transtalk in Karlsruhe einen sehr netten Menschen kennen gelernt, und das warst du Tifany.
Darüber bin ich und einige Freunde beim Transtalk froh.
Ich freue mich, dich wieder am 17.12 bei uns gebrüssen zu dürfen.

Viele liebe Grüße von
Emilia
eMail: samantha
Homepage
03/10/2004
Hallo Tiffany, auch ich wollte dir ein ganz liebes "Hallo" auf Deiner Seite hinterlassen.
küsschen samantha
eMail: Uli
Stuttgart
11/09/2004
hallo Tifany, ich woolte Dich mal lieb grüßen .Ichsuche Kontakt zu Menschen welche uns verstehen , vielleicht könnten wir Kontakt aufnehmen. Also vielleicht bis bald
Deine Uli
eMail: marillion
31/07/2004
statt karten lieber würfel? wenn nicht die gewünschte zahl erscheint so würfel einfach nochmal...

ist das jetzt philosophisch? oder einfach nur blödsinn? das bleibt dem leser überlassen...*g

würde mich über einen gedankenaustausch mit dir freuen.
liebe grüsse und viel spass hier!
eMail: Sandra
Pfalz
28/07/2004
Tsts...armes Mädchen. so ein einsames Gästebuch. Da muß doch gleich Abhilfe geschaffen werden.
Bevor ich jetz ins Gelabbere verfalle schließe ich meine Ausführungen und wünsche viele Einsichten mit dem Tarot.

Gruß aus LU

Sandra
eMail: Andrea
Homepage
Südl. v. FFM
27/07/2004
Hallo Tifany

Spontane, superliebe Grüsse von mir.

So, schwupps, schon ist Dein Gästebuch nicht mehr einsam (bevor du dir noch mal selbst schreibst)!

eMail: That"s me
26/07/2004
Damit mein Gästebuch nicht ganz so vereinsamt ausschaut schreibe ich mir selber und wünsche mir das sich noch viele darin eintragen werden...*g

Gästebuch 295 Zugriffe