Userprofil von Tifany

Zurück | Email an Tifany
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: liebe
Fotoalbum: sehnsucht
Fotoalbum: me
Fotoalbum: farbenspiel
Meine Freundinnen
Gästebuch

liebe

LIEBE
Ein Wort hinter dem sich so viel verbirgt

Wenn die Liebe zuschlägt dann gibt es kein zurück mehr.
Es beginnt ein sich wohl fühlen, träumen und sehnen.
Es ist ein intensives Wahrnehmen des eigenen Körpers und du will die ganze Welt umarmen. Angenehme Schauer durchrieseln dich und lassen nur wenig Platz für Nebensächlichkeiten
Man öffnet sein Herz und merkt verwundert, wie verwundbar und verletzlich man dadurch wird, aber du willst es so; willst dich ganz hingeben und nur noch den Herzschlag des anderen im Einklang mit deinem spüren.
Wenn man ein Teil seiner Seele dem anderen schenkt wird die eigene Seele mit einem sanften Eindringen einer anderen neuen und doch nicht unbekannten Seele belohnt. Es ist soviel Vertrautes und doch Neues was dir ein Gefühl von tiefer Verbundenheit gibt, sowie die Neugierde und das Verlangen auf mehr weckt.
Auf einmal weiß du was der andere denkt, fühlt und du verstehst dich ohne Worte. Ein gemeinsames Schweigen das voller Schwingungen und Emotionen ist. Es ist wie eine Suche die nun ein Ende hat.
Ein Neubeginn der in Worte nicht zu beschreiben ist, den du durch die Verschmelzung der Körper erfahren möchtest und eine nie endende Lust auf mehr beginnt.
Du verspürst nur noch den Wunsch: das es bis in alle Eternity so bleiben soll, weil du endlich deinen Traum lebst und nicht dein Leben träumst.

Das schlimmste was dir dann passieren kann ist, wenn deine Liebe noch da ist aber du nicht mehr geliebt wirst.
Dieser unbeschreibliche Schmerz in deiner Seele, sowie in deinem Herzen. Die Seele weint und trauert um das verlorene ohne eine Chance auf Heilung. Zu tief sitzt der Schmerz und lässt dich Tag und Nacht keine Ruhe finden. So viele Tränen werden vergossen, nicht mehr zählbar und keinen Trost spendend. Du führst das Leben eines Zombie, reagierst mechanisch und wie im Traum.
Du versuchst zu vergessen durch Arbeit, Ausgehen usw., nur wie sollst dir das gelingen wenn du morgens voll schmerzlicher Sehnsucht aufwachst und abends mit der gleichen schmerzlichen Sehnsucht wieder versuchst einzuschlafen.
Wie lange hältst du das durch? Wie lange bleibt dieser nie endende Schmerz?
Wenn du deine große Liebe verlierst wird dich dieser Schmerz für den Rest deines Lebens begleiten. Du kämpfst täglich dagegen an und weißt doch wie sinnlos dieser Kampf ist. Du weißt, dass sich diese Wunde nie schließen wird, weil immer noch ein Teil der Seele des anderen tief in dir verwurzelt ist und dein Herz daran zerbrochen ist.
Mein Herz blutet und meine Seele weint weil ich aus tiefster Seele und mit ganzem Herzen liebe.

ICH VERMISSE DICH NICHT,
ICH BRAUCHE DICH NICHT
UND ICH LIEBE DICH NICHT,
JEDOCH ERST AB DEM TAG AN DEM ICH STERBE !!!!!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "liebe" 187 Zugriffe