Userprofil von Tiffany

Zurück | Email an Tiffany
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ueber_mich
Text: Aktuelles
aktuelles
Text: Aktuelles1
Aktuelles1
Fotoalbum: bilder
Fotoalbum: aktuelles
aktuelles
Gästebuch

Gästebuch von Tiffany anzeigen

Ins Gästebuch von Tiffany eintragen

eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: brenda
21/11/2005
you are lovely girl barbara want to meet for talk and maybe others.kiss you in your femenine mouth.Maria Antonieta plz write to ladin@peru.com
eMail: melanie
Homepage
Deutschland
30/01/2005
Hi Tiffany, ich bin durch einen Link von Transgender auf dieser Seite gelandet und finde auch Deine Bilder echt super.
eMail: Clarissa
Steiermark
24/01/2005
Liebe Tiffany

Sehr Schöne Bilder von dir , auch wenn s mur die paar sind . Habe dir mal schon geschrieben und würde gern mit dir in Kontakt kommen . würde mich sehr über eine Mail von dir freun .......
eMail: Laura-Tina
Wien
27/09/2004
Das Lächeln

Lächeln ist keine Falte.
Lächeln ist Wesen vom Licht.
Durch die Räume bricht das Licht,
doch es ist noch nicht.
Nicht die Sonne ist Licht,
erst im Menschengesicht,
wird das Licht als Lächeln geboren

Liebe Grüße
Laura-Tina
eMail: Sabrina-Michaela 2
Amstetten
28/06/2004
hallo
du siehst super toll aus und es würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen und mit dir plaudern und wer weis was sich bei symphatie alles ergibt

melde dich mal bei mir
bussi sabrina
eMail: Natasha Valerivna
Kiew
19/06/2004
Hoi Tiffany,
schade das Du Dich noch nicht geoutet hast, Cary Grant würde bestimmt auch bei Dir Frühstücken wollen *gggg.

Es war richtig Dich bei Deiner Partnerin zu outen, manchne Menschen tun wir innerlich weh damit, ist so, doch wir trennen auch schnell den Spreu vom Weizen, und es bleiben nur noch FREUNDE übrig.
Es ist DEIN, respektive unser Leben. Und den Kopf immer schön oben lassen, denn wir mögen Dich.

Natasha
eMail: Barbara_ch
Schweiz
12/06/2004
liebe Tiffany

ich wünsche dir für deine weiteren vorhaben viel viel kraft und vertändniss von den menschen die dir wichtig sind.

es grüsst dich herzlichst
Barbara

Gästebuch 227 Zugriffe