Userprofil von Tiffany

Zurück | Email an Tiffany
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ueber_mich
Text: Aktuelles
aktuelles
Text: Aktuelles1
Aktuelles1
Fotoalbum: bilder
Fotoalbum: aktuelles
aktuelles
Gästebuch

Aktuelles1

Hallo, liebe Leute!

Ich war gestern (26. August) wieder einmal unterwegs. Zuerst in meinem Stammlokal und danach beim Würstelstand, wo eine Feundin arbeitet,die ich jetzt so ca. 8 Jahre kenne. Sie war es, die mich vor 2 Jahren im Fasching gefragt hat, ob ich öfter Damenkleidung tragen würde.
Da durch das schlechte Wetter nicht viel los war, habe ich sie gefragt, ob sie sich noch an ihre Frage erinnern könne, was sie mit einem ja beantwortete. Damit war der erste Teil des Gesprächs geschafft, und ich erzählte ihr, wie es in und mit mir aussieht. Überraschenderweise war die Reaktion darauf eine sehr gute, worauf ich mich jetzt im Nachhinein frage, warum ich solche Bedenken hatte, und so lange gezögert habe. Es sprudelte nur so aus mir heraus und ich habe ihr Sachen über mmich erzählt, die sie vielleicht schon geahnt hatte. Doch sie war sehr aufmerksam und hörte mir zu.
Plötzlich sagte sie, mir helfen zu wollen. Einmal damit, dass ich den Mut finde, als Frau außer Haus zu gehen.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich froh bin, einmal eine Person in meinem Umfeld gefunden zu haben, die mich versteht, tolleriert und so nimmt, wie ich bin.

Hätte ich das früher gewusst, dass das bei ihr so unproblematisch ist, hätte ich schon früher mit ihr gesprochen.

Liebe Grüße
Tiffany

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Aktuelles1" 144 Zugriffe