Userprofil von TonyaTranse

Zurück | Email an TonyaTranse
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine Ansichten zur Eman(n)zipation
Meine Ansichten zur Eman(n)zipation
Text: An alle Frauen - die Vorteile einen Crossdresser als Partner zun haben!
Fotoalbum: Motto :-)
Fotoalbum: jan2012
Fotoalbum: Humor
Fotoalbum: okt2013
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name TonyaTranse
Ort Schweiz  
Gender Transgender
Profil Niemand hat mich gefragt, wie ich leben will. Also soll mir auch niemand vorschreiben, wie ich zu leben habe!

Homepage http://profil.transgender.at/tonyatranse
Interessen Alles Schöne auf diesem Planet !
Ich mag Alles feminime und vieles mehr
Ich mag nicht Niveaulosigkeit
Mehr über mich Ich bin ein "T-Girl" aus der Schweiz. Mit dem Lauf der Zeit entdeckte ich die Reize der weiblichen Welt.
Aber nicht nur als Betrachter sondern das ich dies auch gerne selber erleben will. Bin also ein nettes fantasievolles T-Girl das für nette Bekanntschaften immer zu haben ist, vorab normale(?!) Girl`s oder feminime TV-TS Girl`s.

Meine persönlichen Vorlieben und Interessen sind u.a.: Meine feminine Seite, Partys, Shoppen, Fashion, Schuhe, candlelight dinners, coole Movies und und und......

Die absoluten Traumphantasien von mir als T-Girl sind z.B.:
Meine feminine Seite so viel es geht auszuleben, sowie mehr unter die Leute zu gehen. Möglichst viele schöne Momente meiner femininen Seite zu geniessen.

Toll finde ich auch aufregende Erlebnisse, das Besondere und prickelnde Erotik. Ich finde es besonders aufregend, verführt und erobert zu werden. Ich mag das Gefühl, geliebt zu werden und Erotik mit einer Prise Humor.

Erotische Rollenspiele sind auch eine meiner Passionen, dabei bevorzuge ich den dienenden Part. Ich lasse mich dabei gerne von Dir/Euch führen und unterordnen.

Lasst uns doch gemeinsam die Phantasien ausleben!
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch doch.


Tonya
Profil angelegt am 09/10/2004
Profil zuletzt upgedatet am 25/10/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 391 Zugriffe