Userprofil von TsAndreaAndriana

Zurück | Email an TsAndreaAndriana
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Möchte eine Plattform oder Forum sein!
Text: 2009 Outing und weiters
Text: Meine Worte
Text: Solche Briefe freuen mich besonders und ich weiss das ich das Richtige mache
Text: Einige INFOS hier schriebt mir und sagt EURE probleme
Text: Das hat mir eine Gute Freundin geschickt bitte Lesen
Text: Bitte lesen
Text: bitte unbedingt LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Text: ja was tut sich 2009 juli
Text: bio2009
Text: Mein neues Ich 2010
andy andrea
Text: Mein Leben
bilder 2016
Fotoalbum: neu2009
Fotoalbum: andrea2009
Fotoalbum: tsandreaandriana
Fotoalbum: meinebilderokt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von TsAndreaAndriana anzeigen

Ins Gästebuch von TsAndreaAndriana eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
01/09/2012
Hi Andriana !!

Zuerst einmal dein Lächeln ist umwerfend .
Verstecken brauchst du dich auch nicht da du eine ganz fesche bist.
Deine geschichte ist traurig aber du hast ja alles super gemeistert dafür ein Respekt von mir!

würde mich freuen von dir zu hören
Lg.
Prudance
eMail: harmony
Homepage
hudson ny usa
23/09/2009
du bist eine sehr huebsche frau-es ist ein vergnuegen deine bilder zu sehen.
viel glueck in der zukunft
eMail: christa
17/02/2009
maahhhhh bist du süssssss

kusssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
eMail: Richard
wien
15/01/2009


Liebe Andrea

herzlichen Gluckwünsch Happy Birthday............bleib wie du bist....schaut eh alles bestens aus

gruesse und kisses

Richard
eMail: Nicol Melanie
Wien
03/01/2009
Hallo Adriana!
Zu aller erst möchte ich Dir sagen,das ich es toll finde,das Du jetzt den Weg gehen möchtest u.was Dein Alter betrifft,brauchst Dich dehalb nicht zu schämen,weil das ist ok.
Ich bin übrigens die Transsexuelle Nicol Melanie,kannst mich mit Nicol Ansprechen.Wenn Du Fragen hast,kannst mich jederzeit um Hilfe bitten u. fragen.Genauso,was Schminken u. MakeUp betrifft od.der Wunsch .sich die Fingernägel machen zu lassen,kannst mich jederzeit fragen,wenn Du dabei Hilofe brauchen solltest.Da ich gerade meine Ausbildung zur Visagistin/Nageldesignerin mache,kann ich Dir da gerne helfen.
Liebe Grüße
Nicol
eMail: Ts romana
01/01/2009
Hellllloooo Dich mal Knuddle und Küsse im Neuen jahr 2009

bye kussssiiiiiiiiiiiiiiiii
eMail: SandyTV
Salzburg
31/12/2008
hallo andriana,du sprichst mir aus der seele,deine probleme ja die kenn ich auch trotz allem ist es schön so zu sein wie man eben ist.ich wünsche dir alles alles liebe und gute für 2009.ps.deine gedichte die kommen wohl aus den herzen.lg.sandy
eMail: tv SIANA
31/12/2008
DANKE und alles gute auf Deinen Weg von mir

Kussssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gästebuch 204 Zugriffe