Userprofil von Uschi 600

Zurück | Email an Uschi 600
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Ich jetzt endlich hier
Gästebuch

Profil

Name Uschi 600
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 1-10-1967
Sternzeichen Waage
Profil Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier, wer wenn nicht du?
Homepage http://profil.transgender.at/uschi 600
Interessen gute Musik, Aufenthalt in der Natur
Ich mag Meine Familie, meine Freunde, gute Musik, die Natur, gutes Essen und Trinken, Kunst und nette, höfliche, charmante, zuvorkommende, intelligente Männer
Ich mag nicht Die Wintermonate Jänner und Februar und Hundewürstchen auf dem Gehweg
Mehr über mich Hallo Ihr da Draußen im Netz!

Jetzt bin ich auch hier, nach einer kleinen Schrecksekunde von ca. 30 Jahren endlich doch noch aufgewacht. Die Verdrängung verdrängt, endlich zugelassen was immer schon da war und auch gelebt werden wollte und sehr zufrieden und wirklich beschenkt mit dem extrem wichtigen und sehr großem Anteil an Persönlichkeit, Seele, Dynamik und Humor der endlich angekommen ist und jetzt integriert werden möchte in mein Leben. Mit anderen Worten: Die "frischgeschlüpfte" Uschi grüßt euch ganz herzlich und würde sich sehr freuen in eurem Kreise willkommengeheißen zu werden.

Mit extremer Neugierde und Ungeduld fiebere ich all den neuen Abenteuern, Erlebnissen, Gefühlen, Eindrücken und Begegnungen entgegen. Die Verwandlung kann gar nicht schnell genug gehen. Ich habe wirklich zuviele Jahre im Dämmerzustand verdöst. Und ich habe keine Idee wo mich diese Reise hinführen wird. Deshalb habe ich mich vorerst auch als Transvestit bezeichnet, auch wenn ich diesen Ausdruck überhaupt nicht schätze. T-Girl gefällt mir da schon besser, obwohl sich mit 44 Jahren als Girl zu bezeichnen zeugt eindeutig von mangelndem Realitätssinn. Seis drum. TNT-Girl. Thats it. Explosiver geht es nicht mehr, und das möchte ich sein.

Also Ihr Lieben, ich bin hier wirklich sehr, sehr neu, so einige um nicht wahrheitsgemäß einzugestehen sehr viele Dinge sind mir neu, fremd, spanische Dörfer und nur durch Internet-Recherchen etwas erhellt (die produktreiche Welt der Kosmetik zum Beispiel und ihre Anwendung).
Und ausserdem und vor allem würde ich mich sehr freuen hier vielleicht ein paar nette Bekannt- oder sogar Freundschaften zu schließen. Plaudern, Ausgehen, Tips-Tauschen solche Sachen eben mit Freundinnen genießen. Und ich werde mich zum nächsten Trans-X Abend in der Villa begeben, da lerne ich ja vielleicht die eine oder andere von euch kennen.

Alles Liebe Uschi
Profil angelegt am 11/09/2011
Profil zuletzt upgedatet am 27/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1515 Zugriffe