Userprofil von Ute

Zurück | Email an Ute
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotos aus 2010
F2010
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Ute
Ort Raum Düsseldorf / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1956
Sternzeichen Zwilling
Profil Leben und leben lassen.
Homepage http://profil.transgender.at/ute
Interessen Einkaufen, flanieren, schöne Dinge ansehen, wandern und radfahren in der Natur, Mode, Musik, lesen, geselliges Beisammensein.
Ich mag meine Frau
Ich mag nicht Dumme Anmache von Männern
Mehr über mich Bin 176 cm groß, wiege 72 kg und wirke ca. 10 Jahre jünger.

Es fing wie so üblich schon in meiner Kindheit an. Ich spielte lieber mit Mädchen statt mit Jungs Fußball zu spielen. Mit 13 ? 14 Jahren habe ich erstmals Frauenkleider getragen. Als ich 15 war verspürte ich einen immer größeren Drang weiblicher zu werden. So habe ich heimlich die Hormontabletten meiner Mutter genommen.
Meine Frau habe ich mit Ende 20 kennengelernt. Bis dahin war ich regelmäßig Crossdresser. Seit dem Zusammenleben hatte ich nur heimlich Gelegenheit hierzu.

In den letzten Monaten wurde der Wunsch nach mehr Weiblichkeit in mir immer stärker. Jedoch möchte ich meine Familie nicht verlieren. Inzwischen ist meine Frau informiert, will aber dass ich mit dem crossdressing usw. aufhöre. Dies ist mir jedoch nicht möglich, sodass ein nicht einfacher Weg verbunden mit Überzeugungsarbeit bei meiner Frau vor mir liegt. Kann mir jemand Tipps hierzu geben?

Profil angelegt am 13/05/2009
Profil zuletzt upgedatet am 30/03/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 299 Zugriffe