Userprofil von Victoria

Zurück | Email an Victoria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ErsteVersuche
Fotoalbum: versuch02
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Victoria
Ort Dresden / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Skorpion
Profil Wenn du dich selber kitzeln kannst, hats du immer was zu lachen !
Homepage http://profil.transgender.at/victoria
Interessen Die weibliche Psyche ( in mir ) +++ Das Leben: Philosophie, Kunst, Sport, Politik, ...eigentlich viel zu viel ;-)
Ich mag alles weibliche ( bei schönem Wetter auch Motorrad fahren ) , .... mich auch gerne mit Gleichgesinnten oder toleranten Frauen mal en femme treffen - unverbindlich, man hat ja eh schon ein Thema und muss sich nicht gleich unter Zwang setzen
Ich mag nicht Intoleranz, Besserwisserei, ... und ( siehe unter ich mag ) nix sexuelles mit Männern - sorry Jungs ;-)
Mehr über mich Was gibt es zu sagen ?
Ich habe schon früh die Liebe zum Weiblichen in mir entdeckt.
Habe aber leider nicht aufgehört zu wachsen - und falle daher mit heellosen ( macht aber auch wenig Spaß ;-) 194cm immer etwas auf.
Ich liebe meine beiden Seiten.
Den Alltag bestimmt der Kerl in mir. Family ( tolerant, aber längst nicht so begeistert von Vic ), Arbeit und so vieles mehr.
Aber schön regelmäßig lebt Vic auf. Die Garderobe wird immer umfangreicher ( incl. reichlich Pumps der netten einfachen Gr.45 ).
Ich würde mich über Kontakt zu anderen "Mädels" aber auch Bio-W´s freuen, da ich doch mehr die Umwelt suche als bisher.
Mit Männern kann ich sexuell nix anfangen - sorry Jungs !
Bisher habe ich schon einige wenige aber sehr interessante Gleichgesinnte kennengelernt - das macht mich neugierig auf andere, die vielleicht schon offener leben oder aber auch erst diesen Weg suchen.

Ich stelle fest - ich schaue hier zu selten rein.
Eigentlich finde ich hier immer wieder sympatische Menschen, bei denen ich Lust hätte mich auszutauschen.
Und das tue ich dann doch viel zu selten.
Also !!!
Ich freue mich über Kontakte - wer ebenso jemanden zum Austausch sucht.
Per E-Mail, falls Interesse auch real.
Ich bin sowieso viel unterwegs ....
Profil angelegt am 25/09/2004
Profil zuletzt upgedatet am 02/01/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 534 Zugriffe