Userprofil von Violetta Arden

Zurück | Email an Violetta Arden
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Violetta Arden
Ort Tirol / Österreich  
Gender Crossdresser
Profil Meine weibliche Seite ist in mir - die möchte auch ausgelebt werden.
Homepage http://https://violettaarden9.blogspot.com
Interessen Crossdressing, Musik, Sport
Ich mag nette Menschen
Ich mag nicht Scheinheiligkeit
Mehr über mich Meine Neigung kam schon im Volksschulalter zum Vorschein - erst mit Strumpfhosen- lange Zeit versteckt muss die weibliche Seite einfach raus. Ich liebe weibliche Kleidung -natürlich auch an mir - eine Umwandlung kommt jedoch nicht in Frage. Ich bin eben gerne Teilzeittranse oder Crossdresser. Meine Frau kennt meine Vorlieben und auch Gerda und akzeptiert diese. Das ist schon mal etwas für das ich sehr dankbar bin.
März 2021 - habe wieder ein paar Fotos upgedated -meine Ausflüge mache ich, wenn es möglich ist einmal in der Woche - meine Liebste nennt das - Verwandelt sich in eine Hexe

März 2022 - ich habe nun nach vielem Überlegen meinen Namen geändert in Violetta Arden
August 23 - ich war wohl sehr nachlässig mit Besuchen hier. Finde allerdings auch, daß sich hier wenig tut.






Profil angelegt am 05/03/2018
Profil zuletzt upgedatet am 07/03/2021

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe