Userprofil von Vivien66

Zurück | Email an Vivien66
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vivien
Fotoalbum: dezember2007
Fotoalbum: januar2008
Fotoalbum: april2008
Fotoalbum: juni2008
Fotoalbum: oktober2008
Fotoalbum: dezember2008
Gästebuch

Gästebuch von Vivien66 anzeigen

Ins Gästebuch von Vivien66 eintragen

eMail: Foxy Love
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Alicia
01/10/2009
Liebe Vivian. Tolle Bilder hast Du hier, ich bin auch auf der Suche nach Freundinnen, die so sind wie ich.
Melde Dich doch mal.

Alles Liebe

Alicia
eMail: poula
23/09/2008
Liebe Vivien,

Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen: Hast Du Lust, Dich einmal von mir als DWT verwöhnen zu lassen...? (kfI)

Melde Dich doch vielleicht einfach einmal..

Liebe Grüße

Poula
eMail: Sven
Hannover
21/03/2008
hallo vivien
auch meine frau weiss nichts von meiner leidenschaft für süsse schwanzmädchen. nur wo finde ich die, hier suchen doch alle andere tv"s. wenn du so sympatisch bist wie deine fotos, würde ich dich gern näher kennenlernen. ich bin 49, 170, blond, wenig behaart, muskulös und kräftig gebaut.
gruß, sven
eMail: Nina-TV
Homepage
Bielefeld
16/12/2007
Hallo Vivien

Herzlich willkommen.
Lass Dich nicht verrückt machen und gehe Deinen Weg.
Deine Einstellung ist toll und Bewundernswert.

Denk dran : Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume.

Vieleicht hört man sich mal im Chat.

Bis dann
Nina
eMail: claudine
Bamberg
14/12/2007
Hallo Vivien,

schön, dass Du jetzt auch hier bist. In Deinem Text schreibst Du: Ich bin ein netter, schlanker TV, der es liebt als Frau zu leben, so oft es geht.

Warum stellst Du dann ein Foto von Dir in eindeutig männlicher Pose ins Album? Das verstehe ich nicht. Was meinst Du mit als Frau leben? Einen Rock tragen? Da hast Du wohl noch einiges nicht verstanden.

Liebe Grüße
Claudine

Gästebuch 276 Zugriffe