Userprofil von Vivien66

Zurück | Email an Vivien66
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vivien
Fotoalbum: dezember2007
Fotoalbum: januar2008
Fotoalbum: april2008
Fotoalbum: juni2008
Fotoalbum: oktober2008
Fotoalbum: dezember2008
Gästebuch

Profil

Name Vivien66
Ort BHV oder Hannover / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 13-3-1966
Sternzeichen Fisch
Profil Ich liebe es durch die Straßen zu gehen und als Frau bewundert zu werden.
Homepage http://profil.transgender.at/vivien66
Ich mag Sexy Klamotten
Mehr über mich Was ist über mich so interessant?

Ich bin ein netter, schlanker TV, der es liebt als Frau zu leben, so oft es geht.

Was ich suche?

Nun als TV ist es nicht so einfach, nette Kontakte zu finden. Ich möchte gerne Personen kennen lernen - Paar, Frau oder Mann - die mich so akzeptieren, wie ich bin.
Eine schöne Freundschaft aufbauen, aus der vielleicht auch mehr werden kann.
Ich möchte gerne noch Dinge zu erleben, die neu sind und Spaß machen.

Was ich nicht suche?

Eine feste Bindung - ich bin verh. und sie weiß nichts von meiner Leidernschaft. Aber ich suche auch keine Einmaltreffen.


Worauf ich warte?

Auf Verständnis und (hoffentlich) neue und nette Kontakte.
Profil angelegt am 11/12/2007
Profil zuletzt upgedatet am 17/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 330 Zugriffe