Userprofil von Wave

Zurück | Email an Wave
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: wave
Fotoalbum: wave mode
Wave Mode
Fotoalbum: Dirndlkleider wave
Fotoalbum: Oh, nass geworden
Oh, nass geworden
Gästebuch

Profil

Name Wave
Ort Klagenfurt / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 28-1-1949
Sternzeichen Wassermann
Profil Trotz stattlicher Masse gern im Dirndlkleid...
Mode stagniert, da muss etwas geschehen...
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch
... und wenn ihr meint: "he, das ist doch die Charlotta!?"
Stimmt!
Ja, ich mache weiter, ich will ganz Frau sein!
Homepage http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Interessen Mode, Technik, Sport
Ich mag Wassersport (alles) eisbaden, winterschwimmen, kochen/essen, reisen reisen/campen, bergsteigen, Wintersport,
Ich mag nicht Leute die mir sagen wie ich leben soll, Peanutbutter, zuviel Mayo im Salat, amerikanische Fertigsaucen, Gedränge und Anstellen müssen, Haare schneiden, Krawatten, Tanzen
Mehr über mich Länge 1,90, Breite zuviel, Verdrängung 93, Geschwindigkeit beachtlich, Kaltblüter, blond-blauäugig, single, Baujahr Ende der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts in einem Kärntner Gebirgsdorf, Sternzeichen Wassermann.

Zeitlebens fühlte ich mich als Knabe unwohl, wurde in der Schule wegen eher breiter Hüften und dann wegen Brustwachstum gehänselt und als Schwuchtel beschimpft, eine weiblichere Einstellung wurde zu Hause nicht akzeptiert. nach Abschluss der Berufsausbildung und des Bundesheeres, eine entsetzliche Quälerei, entschloss ich mich, um nicht tiefer in Depressionen zu sinken zur Auswanderung nach Südafrika. Homosexualität und nicht konformes Sexualverhalten wurden da zwar noch ärger verfolgt als in Österreich, aber in der zweigeteilten schwarz-weissen Gesellschaft konnte ich eine Nische finden und sogar einen Job als Frau antreten. Als Mann kompensierte ich es durch noch männlicheres Auftreten. So kam ich zur Seefahrt und zum Coming Out und so auch zu einigen starken schwulen Beziehungen. Auf meinem Segelboot konnte ich endlich frei sein trat zeitweilig wieder als Frau auf und bereiste Nord und Ostsee, das Mittelmeer, Kanaren und die Karibik. Vor wenigen jahren verkaufte ich das Boot und kehrte nach Österreich zurück. Während der 40 Jahre im Ausland, haben sich die LGBT Bedingungen in Europa und Österreich verbessert, Einfluss der Familie ist verringert, Akzeptanz ist gesellschaftlich immer noch wenig vorhanden aber es gibt wenigstens keine kriminelle Verfolgung mehr.
Profil angelegt am 22/05/2010
Profil zuletzt upgedatet am 11/08/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 346 Zugriffe