Userprofil von Wilhelmina

Zurück | Email an Wilhelmina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sparkle
Gästebuch

Gästebuch von Wilhelmina anzeigen

Ins Gästebuch von Wilhelmina eintragen

eMail: Christa
Wien
24/06/2009
Liebe Wilhelmina,
es hat mich sehr gefreut mit dir im Palmenhaus zu plaudern. Ich hoffe du schaffst es wieder mal nach Wien.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Beatrice Horn
21/06/2009
Liebe Wilhelmina,

Danke für die nette Eintragung. Du bist im Regen gekommen wie ein Wirbelwind. Es war schön mit dir zu plaudern und ich denke wir sind auf eine ähnliche Wellenlänge. Wenn du einmal zum Stammtisch in Linz kommen willst bist du herzlich Willkommen. Es findet immer am 3. Donnerstag im Monat statt im SAX-Café statt.

Ja, und das Treffen in Schweden findestdu unter: http://www.bastadtraffen.se/leider nur in SChwedisch. Die Stadt selbst ist ein wunderschöner etwas verschlafener Urlaubsort direkt am Meer.

Alles Liebe Beatrice

Gästebuch 241 Zugriffe