Userprofil von Yamina

Zurück | Email an Yamina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: maerz06
Fotoalbum: Oktober06
Fotoalbum: november06
Fotoalbum: januar07
Fotoalbum: februar07
Fotoalbum: mai07
Fotoalbum: august07
Fotoalbum: schlampenfest
Schlampenfest 2007
Fotoalbum: dezember07
Berlin
Fotoalbum: februar 02/08
Nürnberger Schlampenfest
Fotoalbum: august08
Loveboat of Pirates Berlin
Fotoalbum: sep09
Neue Fotos
Fotoalbum: sept09neu
Fotoalbum: High-Heels-Workshop
Bilder Fernsehausstrahlung WDR Lokalzeit 26.01.2010
Fotoalbum: Schlampenfest Oktober 2010
Fotoalbum: Kleiderschrank
Dezember2010
Fotoalbum: Kleiderschrank/Teil2
Dezember2010
Fotoalbum: maerz2011
Gästebuch

Gästebuch von Yamina anzeigen

Ins Gästebuch von Yamina eintragen

Galerie: Isabella
Homepage
BGLD
01/02/2013
Hallo Yamina,

tolle Seite, klare Worte, Fotos einer schönen Frau ... bin begeistert. Du bist eine tolle Frau.

LG
Bella
eMail: lupo123
31/10/2010
Deine Bilder sind zum verlieben..kuscheln.. :-)
eMail: Michelle
Gummersbach
07/02/2010
Hallo Yamina
deine Weiblichkeit einfach nur zu beneiden,
wäre gerne so wie du
eMail: vienna
wien
26/09/2009
hallo yamina

nicht viel zu sagen ausser.................WOW!!!

bussi

r
eMail: Kerstin1969
Hannover
19/09/2009
Liebe Yamina,

einfach tolle Bilder einer sehr hübschen Frau, die es sehr versteht, sich sexy zu geben.
Deine Heels sind der Himmel!

Viele Grüße
Kerstin
eMail: Emily_Lynn
Homepage
Würzburg
12/02/2008
Hi Yamina,

tja irgendwie trifft man oft immer die selben Leute. Und das is ja in Deinem Fall auch ganz gut so. Bist echt eine Nette, die nicht wie viele hier im Netz nur an der Oberfläche kratzen will. Das finde ich toll und ich hoffe, wir werden noch öfters voneinander hören.

Liebe Grüße nach Köln,

Emily_Lynn
eMail: Serxxana
Berlin
08/01/2008
Hey Yamina!! Echt tolle Bilder...aber da fehlen noch die vom letzten WE! Wenn ich sie dir schicken soll sag einfach bescheid..oder kopier sie dir raus.

LG Vivien
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Freiburg / Lörrach / Basel
18/10/2007
Hallo Yamina, einfach wunderbar zu sehen, was Du aus Dir seit Deinen Anfängen gemacht hast. Kann den Hochgenuss, den Du bei Deinem Outdoor Ausflug zum Schlampenfest empfunden hast, in jedem Pixel spüren. Kiss
eMail: vienna
wien
11/05/2007
hallo yamina!!

moechte nur sagen --du bist eine schoene Frau!! waere nett v dir zu hoeren!
bleib wie du bist

bussi

vienna
eMail: Sandy
BS
10/05/2007
Hi Yamina

Du bist zum anbeissen....hihhi

bussi Sandy
eMail: TVLiebhaber
Nordseeküste
07/05/2007
Hallo Yamina,
wie viele vor mir, schreibe ich auch dir: Du bist einfach klasse, super, sexy, toll, oder um es auf den Punkt zu bringen, "10-die Traumfrau". Lass dich doch einaml höre ok.
LG Tv-Liebhaber.
eMail: Christina Müller
Homepage
05/05/2007
Hi,

wollte Dir ein Kompliment ausrichten, siehst total sexy, weiblich aus.

Bussi Christina
eMail: Sandra
wpt.
26/02/2007
Hallo Yamina,
ich finde deine bilder sehr feminin weiter so
Gruß Sandra
eMail: Tanja-Thoms
köln
22/01/2007
Hi meine süsse...

don´t dream it... be it. (RHPS)
sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen..

viel spaß hier...

kiss
die Tanja
eMail: Claudia Emporio
Homepage
Niederrhein
16/01/2007
Hallo Yamina,

wünderschöne Bilder hast Du. Ich muss Die wirklich ein Kompliment machen. Eine echt weibliche Ausstrahlung. So richtig was zum Anbeissen ;)

Liebe Grüße

Claudia
eMail: Sylvia
16/01/2007
Hi.
Kompliment, wirkt alles sehr fraulich.
Schöne Bilder.
Gruß Sylvia
eMail: Frank
München/Köln
06/10/2006
Hallo Yamina,
du siehst ja wirklich sehr bezaubernd und sexy aus.
Ich würde Dich gerne mal näher kennenlernen, ich bin sehr oft in Köln.
Viele Grüße
Frank
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
09/07/2006
Weil ich neu bin sag ich erst mal hallo.
Deine Bilder sind doch klasse, ich bin noch lange nicht so weit.

Grüße Franca
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...(ganz preiswert)
Viele Grüße
Rick
eMail: Marjon
Hoorn in holland
20/01/2006
Du bist sehr schon
Grusse aus holland
Marjon XX
eMail: sophie tv
düren
31/12/2005
Hallo meine süße dich scharfes luder finde ich aber auch überall*kicher*süße grüße und küßchen deine sophie
eMail: klaudi
Homepage
berlin
04/10/2005
hallo yamina siehst echt sexy aus! hast finde ich einen sehr schönen stil! zeig uns/mir mehr von dir! melde dich doch einfach mal wenn du lust hast! bis dann mfg klaudi
eMail: Yamina
03/10/2005
Da ja aller Anfang bekanntlich schwer ist,eröffne ich den Reigen der Einträge selber und möchte von Euch mal ein Feedback über mich und meine Bilder lesen.Ich bin für Lob,aber auch für Ratschläge dankbar.Also,ich zähl auf Euch.
Liebe Grüsse und einen dicken Kuss aus dem schönen Köln

Yamina

Gästebuch 345 Zugriffe