Userprofil von Yvonne69

Zurück | Email an Yvonne69
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: alte Bilder
Fotoalbum: november_2004
Fotoalbum: weinhachtsfeier_2005
Gästebuch

Gästebuch von Yvonne69 anzeigen

Ins Gästebuch von Yvonne69 eintragen

eMail: TVSteffi
Wiesbaden
21/03/2009
Hallöchen,

Du bist ein scharfes Girl!!!

Bussi
eMail: Franca
Homepage
Karlsruhe
09/07/2006
erstmal möchte ich hallo sagen, bin neu hier und das gehört sich ja wohl so.
Bei der Gesellschaft hast du recht, sieht das Ganze doch sehr eingefahren. Aber jeder Schritt zählt und bringt uns weiter.

Grüße Franca
eMail: Jassi
25/04/2006
Hi Yvonne, danke für deinen eintrag in mein gb,
ich werde mir es mir überlegen ob wir mal zusammen rausgehn und mich dann bei dir melden..........liebe grüsse jassi
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: tira-liebes
02/02/2005
Hallo yvonne,

hihi, irgendwie laufen wir uns überall über den Weg. Freut mich, dich auch hier an zutreffen. Kussy
eMail: Michaela
15/12/2004
Hallo, Yvonne, viele Grüße von Michaela und Petra aus Frankfurt. Wir sehen uns ja am Samstag beim Weihnachtsessen. Bis dann und tschüss
eMail: Helga Schneider
Homepage
Wiesbaden
30/09/2004
Hallo Yvonne,

alles klar bei dir? lange keine neuigkeiten von dir gelesen. link zur HP funktioniert auch nicht. muss ich mir sorgen machen? hoffe nicht?

herzlichst
helga
eMail: Tina
Ffm
27/10/2003
Hi Yvonne,

lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe es geht Dir gut. Bis bald
Tina aus Frankfurt :-)

Gästebuch 258 Zugriffe