Userprofil von Zoe-hh

Zurück | Email an Zoe-hh
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: irgendwann 2004
Fotoalbum: ca. 2005 oder so
Fotoalbum: 2009
Fotoalbum: 2019
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Zoe-hh anzeigen

Ins Gästebuch von Zoe-hh eintragen

Forum: alwina
/Deutschland
24/05/2021
Eine sehr schöne und begehrenswerte Dame. Mit so einer tollen Frau würde ich mich gerne ausgehen!!
eMail: TVPamela
Hannover
02/10/2011
Hi Zoe,

Du siehst klasse aus. Deine Fotos gefallen mir sehr. Vielleicht könntst du mir einige tips geben. Bin TV aus Hannover
Bin gerne Frau.

Wäre toll, wenn du dich melden würdest. p.habermann67@gmx.de

Hoffe, bis bald

Gruss Pamela
eMail: Leyna-Arcana
Homepage
24/03/2011
Hey, echt super tolle Bilder, gefallen mir sehr, da wird man ja neidisch :D

LG Leyna =)
eMail: Falko
Barleben
29/12/2009
Wauuu, echt super sexy und süsss, wie ne echte frau, sorry ich bin zwar ein heteromann 175 sportlich schlank, aber bei so na sexy frau, da würde ich schon gerne mal die erfahrung mit na transe machen wollen. Lg Falko
eMail: evi
27/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Doris Bellin
23/01/2009
Hi Zoe!
Dein Profil hier ist wirklich super, Dein Blog begeistert. In Deinen Fotoalben kann man Deine Entwicklung richtig gut sehen, so vom schüchternen Entchen zum schönen Schwan. Mach´weiter so.
Liebe Grüße aus der Mark
Doris
P.S. Warum ich hier meine hp mit meinem Profil nicht einstellen kann, weis ich nicht.
eMail: ElviraTV
17/09/2008
Mit den Dunklen Haaren siehst Du sehr Feminin und unschuldig aus. Man(n) könnte Dich gerad anknabbern.
Bussi Elvira
eMail: Andi
Berlin
16/11/2007
Melde bitte dich ich stehe auf transe,ob ich leider nicht einer bin. berli-tan@web.de
Andi Berlin
eMail: titto
bremen
09/11/2007
hey echt heiss wow du hast es drauf ;)
eMail: Diana2
16/03/2007
Hallo Zoe!

Würde gerne mit dir mal gerne etwas unternehmen.
( Essen, Trinken, Kino, Shoppen, etc. )

Melde dich doch mal.

Gruss
eMail: Bine
09/09/2006
Hi Zoe,

ich wußte garnicht, das dir dunkel so gut stehen kann.

Tolles Bild.

Die ZÖ- Beauftragte

BIne
eMail: Franca
Homepage
nähe Karlsruhe
08/07/2006
Ich bin neu hier und möchte mal hallo sagen.
Finde deine Bilder klasse, hast ein schönes Lachen.
Schuhe sind auch meine Leidenschaft.

Grüße Franca
eMail: Doris
20/05/2006
Einen ganz lieben Gruß an dich, Zoe!
Klasse Bilder (wieviele Schuhe?) auf dieser .at-site und dem schönen Schreibstil im transgender-blog!
Mach weiter so!
eMail: Ben
Derzeit Bergen Norwegen sonst Stade
17/05/2006
Tolle Bilder wirklich
Wollte mal fragen wo man dich oder Pia treffen kann.Wære echt toll euch mal kennen zulernen.Mal was neues.
Kannst du mir mal ein paar Loklitæten in Hamburg nennen wo ich hingehen kønnte um solche schønen Menschen zutreffen.

Lg Ben
eMail: Leoba
07/03/2006
Wollte der Person mit den unglaublich vielen Schuhen nur schnell einen lieben Gruß dalassen.

Schöne Bilder!

LG Leoba
eMail: detlef
23/02/2006
tolle bilder stehe auf euch leider wohn ich in sachsen
dicken bussy
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern
05/01/2006
Tolle Bilder muss ich Sagen
Gruss
Noralady
Alls im Chat
eMail: thomas
27/12/2005
du bist wirklich einmalig, wow!
ein paar von deiner sorte, das wäre die superlative
eMail: Armin
Hamburg
26/12/2005
hi Zoe
wow super schön unbeschreiblich.
dein bilder sind die schönste bilder eine frau super sexy bilder kann ich nur sagen respeckt
tolle styling also wünder wünder schöne frau .
ich würde mich freuen wenn wir uns kennlernen.
ich freue mich jetzt schon drauf.
armin aus HH
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
03/09/2005
Schöne Bilder,sehr feminin.L.G.Denise
eMail: Barbara
Homepage
29/08/2005
Hallo Zoe,
ich finde einfach nur, dass Du liebenswert bist.
Liebe Grüße
Barbara
eMail: dirkreno35
HH
02/06/2005
klasse, deine neuen Pics, du wirst immer weicher, femininer, more sexy!
eMail: Bettina
Homepage
30/05/2005
Hi Zoe - ich habe viel zu lange nicht in Dein Gästebuch geschrieben und muss es nun nachholen. Ich sag mal, ich war sprachlos, weil Du so toll aussiehst.
Naturgemäß gefällst Du mir in Schwarz (noch) besser, aber eigentlich kannst Du in allen Farben überzeugen.
Gaaanz liebe Grüße von
Bettina
eMail: Rony
Bremen
17/03/2005
Hallo Zoe, hier ein paar nette Worte.

Du hast sehr hübsche Beine & eine menge toller Fotos.
Mach weiter so.

Liebe grüße aus dem Norden Rony :-))
eMail: Patricia Kelly
Ettlingen bei Karlsruhe
13/03/2005
Hallo Zoe,
Wenn eine Frau so ausschaut wie Du dann kann Sie Stolz sein, kaum zu glauben das Du keine sein Soldes. Ich finde Die Art wie Du dich kleidest sehr stielvoll, gut und es psst zu deinem Typ. Wenn ich ehrlich bin, bin ich doch einwenig neidig auf Dich und zugleich könnte ich mich auch verlieben! Schade dass Du soweit weg von mir wohnst, würde Dich sonst gerne näher kennen lernen wollen!
Ganz Liebe Grüße von Kelly
eMail: Sabrina
Homepage
Rostock
07/03/2005
Hallo, sehr schöne Fotos hast Du da von Dir.
Du gefällst mir sehr.
eMail: Barbara
HH
06/03/2005
Hallo Zoe,

ich bin ein CD/TV aus Hamburg und wollte Dir hier mal einen lieben Gruß dalassen. Du siehst bezaubernd aus, um nicht zu sagen wunderschön. Ich würde mich gern mit Dir treffen!

Barbara
eMail: Natascha
Homepage
Segeberg
14/01/2005
Hallo Zoe bin gerade so durch TG.at gesürft und musste Dir einfach mal ein paar zeilen lassen. Du siehst echt super aus vieleicht können wir uns ja mal treffen.
Weiter so bussy Tascha
eMail: Victoria
Homepage
Dresden, DE
27/12/2004
Hallo Zoe,
auf Deinen Bildern kommst Du mit einer tollen,
absolut sympatischen und natürlichen Ausstrahlung
`rüber. Vor allem aber auch sehr feminin !
Dazu wunderbare Sachen - elegant, verführerisch,
ohne den allzuhäufigen nuttigen ( ist wohl oft auch gewollt )
Touch.
Das mmit dem Schminken ist erlernbar - habe ich mir sagen lassen - und
schiebe selber das Erlernen der Kunst vor mir her.
Wann Du "en femme" draußen herumspazierst, hängt von Dir ab.
Jede Frau im Rock fällt heutzutage schon auf,
insofern wundere Dich nicht, wenn Dir die Blicke folgen ;-).
Ich finde, das noch viel größere Problem als die reine Optik draußen, ist die Stimme. Da hört die Kunst des Verstellens oft auf.
Viel Spaß bei Deinen kommenden Erfahrungen.
Und viele liebe Grüße aus Sachsen
Victoria
eMail: Selina - TG
Homepage
Walldorf / HD
25/12/2004
Hallo, sehr nette Bilder & siehst sehr freundlich aus. Irgendwie finde ich sehen alle hier auf ihre art toll aus. Jede erzählt ihre Geschichte >
eMail: Jenny
15/12/2004
Hi Zoe,

also ich versteh auch nicht, warum du dich nicht öfter in der Öfentlichkeit zeigst. Du siehst super klasse aus und hast eine wunder hübsche Figur. Worauf watest du noch, geh raus und zeig wie schön du bist.
Ich wünsch dir alles liebe und viel mut, das du alles das schafst, was du dir vorgenommen hast.

Ganz liebe Grüße
Jenny
eMail: Michaela
13/12/2004
Hi Zoe,
also wirklich, Du könntest ohne Probleme raus ins Leben finde ich. So toll wie Du aussiehst würde dein Geheimniss noch nicht mal beim 2-ten Blick auffallen. Und du hast wirklich ein super tolles Lächeln, ehrlich.
Viel Glück, bei allem was Du machst, und
viele liebe Grüße
Micha
eMail: stacky
Thüringen
13/12/2004
Hallo Zoe.ich muß Dir nun auch mal sagen das du eine wahnsinnig tolle Lady bist und ich Dich jeden Tag anschauen könnte.Du bist hier im Web meine absolute Traumfrau!ich wünsch Dir auch weiterhin alles Liebe und alles glück dieser Welt.
Viele Liebe Grüße aus Thüringen sendet Dir Stacky
P.S.in deinem kleinen schwarzen siehst du spitze aus
eMail: Petra
Homepage
Nähe Stuttgart
02/12/2004
Hallo Zoe,

Du siehst toll aus. Mir geht es so wie Dir. Oft war ich noch nicht draußen. So wie Du aussiehst kannst Du ohne Schwierigkeiten auf die Straße. Dir wird nur hinten drein geschaut, weil Du so schön bist.

Liebe Grüße

Petra
eMail: sabine
30/11/2004
hallo zoe,
du siehst einfach klasse aus. ja du könntest sofort rausgehen. einfach wunderbar.
viele grüße sabine
eMail: Kerstin Black
Homepage
Mitten in Deutschland ;-)
27/11/2004
Huhu Zoe,

tja also warum hier nix steht verstehe ich ja nicht, also mache ich den Anfang und schreibe mal was nettes. Macht sich ja immer gut ;-) Du machst dir zuviele Gedanken und könntest ohne Problem vor die Tür gehen. Bei deiner Natürlichkeit und dem tollen Lachen dürfte das keine Probleme geben. Schade das zu so weit weg wohnst, sonst könnten wir mal zusammen los ziehen. Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Event.
Bis dahin alles liebe
Viele Grüße Kerstin

Gästebuch 359 Zugriffe