Userprofil von _annalena_

Zurück | Email an _annalena_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein München
der erste Besuch
Text: Hijras
eine ganz andere Welt, im wahrsten Sinne des Wortes
Fotoalbum: kleiderschrank07
Fotoalbum: kleiderschrank07teil2
Fotoalbum: schlankesbein
Fotoalbum: accessoires
Fotoalbum: wuensche
Fotoalbum: dasbinich
Fotoalbum: neuesachen
Fotoalbum: neueinkaeufe
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Hijras

Leider habe ich nur die letzten Minuten einer Reportage in der letzten Nacht gesehen, die sich mit dem Schicksal der Hijras in Indien befasst hat. Warum solche Beiträge auch immer abseits jeder normalen Zeit laufen müssen...
Wie auch immer, es war beeindruckend zu sehen, wie diese Menschen ihr Schicksal annehmen - ein Wort zur Beschreibung genügt gar nicht: Kastraten, Transsexuelle, Zwitterwesen,... - und auch einigermaßen von der Gesellschaft angenommen werden. Nicht, dass ich die Schwierigkeiten, die es in unserer Gesellschaft für TV, TS usw. kleinreden will, aber manches relativiert sich doch, wenn frau die Bedingungen in Indien sieht, fällt manche Kleinigkeit doch leichter...

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Hijras" 291 Zugriffe