Userprofil von _nathalie_

Zurück | Email an _nathalie_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von _nathalie_ anzeigen

Ins Gästebuch von _nathalie_ eintragen

eMail: Foxy Love
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: CHris
Wien
28/07/2009
Hallo du siehst echt bezaubernd aus , WienMann@live.de is meine msn dort gibts auch Fotos von mir , blick hier irgendwie nicht ganz durch *gg*
Würd mich freuen , ciao !
Schöne grüßé
eMail: Gerald
19/06/2009
Hallo Nathalie,

Du hast einfach bezaubernde Bilder – schad, dass keine aktuellen Bilder zu sehen sind.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Gerald
eMail: kevin
20/08/2008
hätte interesse mich mit dir zu treffen,
liebe grüße
eMail: Rudi Roels
Belgien
18/02/2008
Ganz schöne pics, möchte dich congratulieren mit deinem Wahl von Gender zu verändern.
Obwohl ich selber als Mann zufrieden bin, respektiere ich unendlich den Mut der Männer die bewusst Frau sein möchten !
Schöne Schuhe, reizvoller Leib... eine Bitte nur... lache doch etwas mehr... um zo schöner !

Liebe Grüssen, Rudi
eMail: andy
16/11/2007
hy! melde dich mal A1 48 32 052
eMail: Aline
NRW
25/10/2007
Ich wollt mal hallo sagen
und das du tolle Fotos hast L.g Aline
eMail: emre
23/10/2007
hallo bin der emer würde dich gerne kenen lernen 06505304197
eMail: anna-jessica
Homepage
wuppertal
22/10/2007
hallo du!

wir wünschen diesem netten menschen, der du bist, das allerbeste!!!!!

viel gutes und viele küsse

anna und jessica
eMail: pierre
29/09/2007
Hallo Nathalie

ich bin m 44 und finde dein Bilder absolut fantastsch.Ich habe bisher nur Erfahrungen im hetero Bereich. Ich wuerd aber irrsinnig gerne meine jahrelang angestauten Fantasien endlich ausleben. Hast Du Interesse und Lust?
Freue mich auf eine Antwort
Pierre
eMail: Helmut
Wien
15/09/2007
Ich wollte dir nur sagen ds ich toll finde wie du aussiehst ,Großes Kompliment
eMail: Gerald
02/09/2007
Hallo Nathalie,

ich möchte Dir nur ein GROßES KOMPLIMENT machen… Du siehst einfach klasse aus!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG, Gerald
eMail: tanja
04/08/2007
hallo nathalie wuerde dich gerne mal kennen lernen um mit dir zu plaudern und kleider zu tauschen und gegenseitig vorzufuehren
eMail: toni
wien
23/07/2007
hallo süsse! hast du lust auf einen geilen sex? melde dich
eMail: Veronica Tedeschi (veronique)
Basel/Wien/Melbourne
18/07/2007
Du siehst richtig klasse aus. Wie machst Du das? Und hast Du wirklich einen solchen Schmollmund, oder hast Du mit dem Lippenstift dieses Kunstwerk fertig gebracht. Toll jedenfalls.
eMail: antonio
wien
16/06/2007
ich mag dich mal von hinten ....wenn es geht,dann melde dich bitte auf murto_100@hotmail.com
eMail: ersan
wien
13/05/2007
Hi!

Hallo, ich hab gerade dein profil geschaut ohne dich zu fragen, also ich entschuldige mich. Aber ich find dich faszinierend, geil, sexy und schön. Bin aus wien 28 jahre alt ( männlich). Ich mag mit eine tv / ts schlafen. Es ist anders. Find geil.Tja wollt dich mal kennenlernen, wenn du lust hast schreib mir ne e-mail mit deine handynummer damit wir uns hören und treffen können. Also ich warte...ersan
meine e-mail adresse = ersah_erarslan@hotmail.com
eMail: bondoat
wien
11/03/2007
die fotos in album 04/06 sind sehr gelungen;
vorallem kommenin diesen schuhen deine beine ganz gut zur geltung
eMail: Tina
Tirol
04/03/2007
Hy Deine Fotos sind echt klasse, tolle Figur. Vielleicht hast mal lust und Zeit auf ein schwätzchen? Meld Dich einfach. www.tvtinakitzb@hotmail.com auf bald
eMail: rene
st.pölten
15/02/2007
ja hallo schaust du süss aus würde gern mit ein tranny machen weisst du kennst du mehr können wir mal fohrt gehen schreib mir mal bitte lg rene
eMail: wolfgang
14/02/2007
hallo!
du bist das was ich schon ewig suche!
bitte melde dich!
wolfgang 0664-8494790
eMail: roli
1220 wien
14/01/2007
069911335261 bitte melde dich .du bist das was ich suche .
eMail: berki
1220 wien
09/01/2007
du ich finde dich toll ich suche schon lange so eine schöne wie dich und glaube mir ich würde alles tun um dich zu sehen und glüklich zu machen es würde mich freuen wen wir uns sehen könnten du kannst mich anrufen bitte melde dich 068110520327
eMail: armin
09/01/2007

aporpos meine mail adresse ist musketier39@hotmail.com
eMail: armin
09/01/2007
ich finde dich und deine fotos total süss würde dich sehr gerne kennen lernen-du kannst dir gerne mein profil im leswing ansehen ist auch eine galerie vorhanden.
nickname:musketier39
lg.armin
eMail: Monika
Wien 10
28/12/2006
Bin auch Transgender. Finde dich toll
Möchte Dich gerne kennenlernen.
Wenn Du mir Dein EMail verrätst dann schicke ich Dir Fotos . Bis Hoffentlich bald
monika.tv@gmx.at
eMail: Reinhard
Graz
05/12/2006
Hi Natalie

Ich würd dich gern einmal treffen.... ist das möglich.... schick mir eine kurze mail!

lg
Reinhard
eMail: christian
wien umgebung
22/10/2006
Hi !
Liebe grüsse von Chris.
Also Ich muss schon sagen, Hut ab.
Auf die Fotos bist Du wunderschön.
Würde Dich sehr gerne kennen lernen.
Kannst Mir ja zurück schreiben bei interesse.
Hoffe bis bald
LG chris
eMail: footboy
Wien
11/10/2006
Hallo Nathalie

bin durch zufall auf dein profil gestoßen wirklich wunderschöne bilder und ich finde du hast bezaubernde beine. Ich bin ein 28 jähriger schlanker bi boy und liebe füße über alles und würde gerne mal so einen wunderschönen tv wie dich verwöhnen !

melde dich doch

lg

backbony137@yahoo.de
eMail: Fred
Wien
17/09/2006
Wow - mit fehlen die Worte - bitte mehr davon - du bist so geil!
eMail: Karin
Homepage
München
20/08/2006
Hallo Nathalie, hab grad deine Bilder angeschaut. Einfach spitze schaust du aus, das läßt Herzen schneller schlagen, du siehst einfach wunderschön aus. Schau mal in meine HP:www.meinekarin44.de kannst dich ja mal melden wenn du lust hast.
Gruß, und weiter so liebes.
Karin
eMail: ersah
wien
16/08/2006
Hallo liebe, möcht dich gern kennenlernen, wenn du auch lust hast. ich hab deine bilder gesehen und dein hompage, bist wie eine frau, oh nein , du siehst schöne als eine frau. Ich wart auf dein antwort, ach ja ! Wenn du magst kannst mir schreiben unter = ersah_erarslan@hotmail.com. bin aus wien und 27 jahre alt... busssi bye

PS= ich bin aus dem travestieclub.at mein nick ist ersah
Ersah
eMail: alexandra
03/08/2006
einfach geil
eMail: jürgen
Wien 2ter bezirk
31/07/2006
du bist eine wunderschöne frau und ich möchte dich sehr gerne kennenlernen, würde mich freun mal mehr von dir zu erfahren, lg jürgen
eMail: Leeo
25/07/2006
Finde Du hast ein tolles Profil + extrem attraktive Bilder -> Kompliment!!
Leeo!
eMail: Christian
Wien
21/07/2006
du schaust verdammt gut aus.
das werden dir alle schreiben nehme ich an.
hättest du lust auf eine erotische freundschaft???
eMail: Geri
09/07/2006
Hallo Nathalie, nettes Profil,und wiklich tolle Pic´s....einfach wunderschön.....
aber das wirst Du sowieso öfters hören /lesen...

lg. Geri
eMail: chx69x
02/07/2006
Hallo
ich wuerde gerne wissen wie teuer so eine op ist?Wie lange dauert es?und ob man alles waechseln kann?also richtig grosse brueste bekommen,und alles,
eMail: so_süß
20/06/2006
unglaublich!mehr hab ich nicht zu sagen!!!
BUSSAL
eMail: Rick
Homepage
10/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Basel
20/05/2006
Hallo Nathalie,
im Gegensatz zu Dir bin ich mit meinem Jahrgang 1971 ja schon eine richtig alte Schachtel. Wow, du siehst einfach super aus, dein stil, deine rundungen, dein look, dein make up...hoffe, du machst jetzt öfters wieder heisse pics von dir. ich freue mich auf jeden fall darauf, mehr von dir zu erfahren. kisse janine
eMail: kurzhub
15/05/2006
Hallo Nathalie,

Du bist wirklich ein Traum.

Gruß Kurzhub
eMail: Wolfi
15/05/2006
Hallo Nathalie,

also alle Achtung - super Fotos!!! einfach wowwwwww!

Ich bin der Wolfi aus Wien und träume schon länger davon meine Ader als Frau auszuleben und so ein hübsches Mädchen wie Dich zu treffen.

Würd mich freuen, wieder was von Dir zu hören und Dich kennen lernen zu dürfen.

LG, Wolfi!
eMail: Josefin
14/05/2006
Hallo Nathalie
Endlich hast du es geschafft. Deine neuen Fotos sind einfach super, sie gefallen mir sehr.
Lass mal wieder was von dir hören. Ich habe dich ja lange nicht mehr gesehen.

Viele liebe Grüße von Josefin

Gästebuch 298 Zugriffe