Userprofil von andreayears

Zurück | Email an andreayears
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: andrea

Profil

Name andreayears
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 0-0-1976
Sternzeichen Jungfrau
Profil Was ich jetzt schon sagen kann, meine weibliche Seite ist für mich keine Verkleidung, sondern eine eigenständige Persönlichkeit, die gerade dabei ist sich zu entwickeln.
Ich mag Liebe alles feminine bin eher schüchtern und suche nette Leute für Gedankenaustausch.
Ich mag nicht Abgestempelt zu werden
Mehr über mich Ich bin einfach wie ich bin und jeder der das nicht mag muss auch nicht mit mir. Auch die Definition Transvestit oder crossdesser ist nicht klar definierbar hier verschmiert die gränze
Profil angelegt am 28/12/2016
Profil zuletzt upgedatet am 29/12/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe