Userprofil von anna-ponte

Zurück | Email an anna-ponte
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Ferien 2010 mit Britta

Profil

Name anna-ponte
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Transvestit
Geburtstag 9-10-1960
Sternzeichen waage
Profil Ich suche Konatkte zu TV/TS und zu allen Interessierten die auf das dritte Geschlecht stehen.
Homepage http://anna-ponte.com
Interessen Freundschaft, Sex
Ich mag Reale Kontakte zu Gleichgesinten iwe auch zu Männern die sich nicht scheuen dazu zustehen.
Ich mag nicht Zeitdiebe
Mehr über mich Ich bin ein Transvestit, also Weiblein und Männlein im gleichen Body.
Und damit habe ich überhaupt keine Probleme, ich finde es sogar super. Ich bin
also keine Transsexuelle oder auch kein Damenwäscheträger!
Wenn ich hier bin, dann bin ich 100 Prozent das weibliche Wesen namens ANNA.
Als ANNA verstehe ich meine Rolle als 100% weiblich, ich möchte zu meinem Liebhaber aufschauen. (Bildlich gesprochen). Er ist Bestimmend und Führend. .
Ich möchte mich so kleiden wie es mein Mann und Liebhaber sich vorstellt, wenn er meine weiblichen Reize für sich alleine geniessen will werde ich über meine Reizwäsche ein sehr gesittetes Kleid tragen, oder wenn er den anderen Männern zeigen will was er für einen geiles Weib er hat, werde ich für ihn den kürzesten Mini anziehen, damit alle Männer einen geilen Blick bekommen.
Ich will für ihn da sein wenn er mich braucht und ich werde alles tun was ihm Freude bereitet.
Das grösste für mich als Anna ist mit einer Freundin das weibliche Leben zu erkunden und zu geniessen.
Profil angelegt am 18/10/2008
Profil zuletzt upgedatet am 18/10/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 349 Zugriffe