Userprofil von asclepios

Zurück | Email an asclepios
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name asclepios
Ort Wien / Österreich  
Gender Männlich
Geburtstag 17-2-1983
Sternzeichen Wassermann
Profil Ich bin kein großer Mottofan
Interessen vielfältig
Ich mag Musik, Kulinarisch, Vegan, Philosophieren, Genuss, Spaß, Hingabe, Unterhaltungen, Kommunikation, und vieles mehr
Ich mag nicht Langeweile, schlichte Themen, Oberflächlichkeit
Mehr über mich Ich bin Thomas aus Wien. Ich bin berufstätig und gehe nebenher meinem Studium nach. Ich bin auf der Suche nach neuen, interessanten Kontakten zu tollen Persönlichkeiten. Ich bin sehr offen und möchte deshalb meine Suche nicht einschränken. Ich freue mich über jegliche Kontakte!

Ich wohne im 14. Bezirk und suche unter anderem Wanderpartner für den Mainzer Tiergarten bzw. den Wienerwald. Alleine ist es meistens doch recht langweilig. Das aber nur nebenbei gesagt. :)
Profil angelegt am 15/02/2015
Profil zuletzt upgedatet am 15/02/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe