Userprofil von bernadette

Zurück | Email an bernadette
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name bernadette
Ort Stockerau / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 0-0-1961
Sternzeichen Schütze
Profil Ich trage gerne Frauenkleidung,Dessous und am liebsten Latex.Besitze auch ein paar wunderschöne Silikonbrüste,die das Bild gut abrunden!Leider bin ich,was mein Äußeres betrifft,sehr männlich!
Ich möchte mich gerne mit anderen DWT's unterhalten und bin auch Andersorientierten offen gegenüber!Vielleicht kommt es auch zu einem Treffen,aber das laß ich mal offen!Meldet euch bei mir,ich freu mich schon auf die ersten Zeilen!
Interessen DWT
Ich mag Latex,Rollenspiele auch real,Fantasieaustausch
Ich mag nicht Oberflächliche Idioten
Profil angelegt am 13/12/2011
Profil zuletzt upgedatet am 21/06/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe