Userprofil von bridge

Zurück | Email an bridge
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: selbst
Gästebuch

Profil

Name bridge
Ort münchen / Deutschland  
Gender Transvestit
Profil mein erstes "öffentliches" auftreten...
Homepage http://profil.transgender.at/bridge
Mehr über mich meine zweite seite, gefällt mir (auch) sehr gut, weil es einfach spass macht, selbst ein bisschen (natürlich mehr oder weniger glaubwürdig) mit den reizen zu spielen, auf die man als mann sonst selbst anspricht und "hereinfällt" ;-)! Keine sorge mädels, am authentischsten seid immer noch ihr, und werdet es auch bleiben, egal wie sehr typen wie ich uns anstrengen, und das ist für mich auch in ordnung so!

UND: nicht anmachen, bitte! weil ich bin in einer glücklichen beziehung (bin kein bisschen bi)zu einer "richtigen" frau - sie kennt mich (auch) so wie ihr mich hier seht (und toleriert es, findet es mitunter amüsant) bussi und danke an sie....
Profil angelegt am 01/07/2005
Profil zuletzt upgedatet am 24/07/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 369 Zugriffe