Userprofil von bunnynicole

Zurück | Email an bunnynicole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: rocknroll 1
some skirts are do it
Fotoalbum: rocknroll 2
some girls are do it agin
Fotoalbum: rocknroll 3
some girls are do it agin
Fotoalbum: rocknroll 4
some girls are do it agin
Fotoalbum: rocknroll 5
Fotoalbum: rocknroll 6
Fotoalbum: rocknroll 7
Fotoalbum: rocknroll 8
Fotoalbum: rocknroll 9
Fotoalbum: rock x-mas
Fotoalbum: summer
Fotoalbum: Summer 2
Fotoalbum: Summer 3
Fotoalbum: oldies
Fotoalbum: Oldies II
Fotoalbum: Dezember 2011
Fotoalbum: März 2012
Fotoalbum: Berlin
Fotoalbum: Fetish I
Fotoalbum: Fetish II
Fotoalbum: Fetish III
Fotoalbum: Fetish IV
Fotoalbum: oktober 2014
Gästebuch

Gästebuch von bunnynicole anzeigen

Ins Gästebuch von bunnynicole eintragen

Forum: Hanna40
/
04/10/2014
Hallo liebe Nicole
ich bin bei travesta über dein Profil gestolpert, wenn ich das mal so sagen darf. Ich muß schon sagen einfach warnsinn deine Bilder. Gerne wäre ich auch der Fotograph gewesen um solche tollen Bilder von dir zu machen. Ich habe gelesen das ihr ein Paar seid, ja und da kommt doch gleich einmal eine kleine Frage wenn du erlaubst. Die Bilder sind die von deiner Frau gemacht??
Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße sendet dir Hanna
Forum: Ailana
Homepage
bei Frankfurt/DE
21/12/2013
Nicole, ich bin bei Travesta zufällig über Dein Profil dort gestolpert und musste Dir kurz schreiben, wie begeistert Ich von Deinen Bildern bin. Du siehst von Set zu set weiblicher aus und warst vom ersten Bild an bereits eine Schönheit mit einer wahnsinnig erotischen Ausstrahlung. Dazu kommt, dass Du anscheinend so wie ich auf Korsetts stehst, nur dass die bei Dir und Deiner Figur noch viel besser aussehen, als bei mir.
Liebe Grüsse
Ailana
Forum: Heike
Sachsen/DE
24/10/2013
Hallo Nicole, es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Du bist eine bildhübsche Frau mit einer Traumfigur. Alles liebe, Heike
Galerie: Anya
Homepage
Schleswig-Holstein/DE
16/12/2011
hallo nicole, glückwunsch zu den tollen pics
besonders deine hüftcorsage hat es mir angetan toll wie schön du geschnürt bist
du bist eine hübsche frau ich denke das die männer in deiner nähe reihenweise gegen laternen laufen
eMail: Marti
germany
01/07/2011
Hi b.nicolea,

klasse Fotos - und suuuperhübsche Beine. Würde gerne etwas mehr von Dir erfahren.

Liebe Grüße
eMail: jo
17/06/2011
Super nach einer langen Zeit wieder tolle Fotos!
eMail: Paulina.Ribbeck
08/06/2011
Nicole, ws sind wunderschöne Pics dabei. Eine Klasse Frau :-)
Kisses Paulina
eMail: Olga
20/03/2011
Du bist eine sehr schöne Frau und deine Fotos sind echt der Hammer
eMail: DWT Nicole
Bremen
31/10/2010
Hallo Bunny, Du siehst wirklich umwerfend aus! Leider hast Du Deine Page lange nicht mehr gepflegt? Hoffe es ist alles gut bei Dir! Liebe Grüße aus Bremen
eMail: michael
15/08/2010
du siehst bezaubernd aus! l.g. michael
eMail: johanna
bremen
30/12/2009
:*¨¨*:´.Haaaalloooo!.´:*¨¨*:
Weihnachtfrau
___________\///_________
__________( ô ô )_________
_______ooO-(_)-Ooo__________
In deinem Profil war ich heute Gast
um zu sehen wer du bist und was du machst.

*schnüffel*schnüffel*

("")_("")_.-""-.,/)
; . . "; -._ , ")_
( o_, )" __ ) "-._)

hab auch noch mal ein bissel bei dir
im Profil und deiner Galerie
rumgeschnüffelt .......

......und kann nur sagen:
Du bist eine attraktiv
ausschauende reife sexy Lady
mit einem sehr ansprechendem Profil ,
welches eine weitere Bereicherung
hier für uns und bei transgender.at ist.

Es war wirklich schön bei dir
drum sende ich dir einen ganz lieben

W I L L K O M M E N S G R U S S

Ich würde niemals ohne Grüße verschwinden,
denn nur so kannst du auch meine Seite finden!
:*¨¨*:´..´:*¨¨*:´..´:*¨¨*:´..´:*¨¨*:
(¯`´• .¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.• ´´¯)
´¨).• ´(¸.•´ (¸.•`*`•.,) Ganz viele
¸.•´¸.•´) ¸.• *¨) und
(¸.•´ (¸.•´ .•´ liebe Grüße
.•´ ¸.• *`•-» von
(¸.•´ johanna
eMail: Jenny B
Homepage
Berlin
10/12/2009
Hallo Nicole

ich möchte dir ein großes Kompliment aussprechen. Tolle Frau, super Figur, tolle Klamotten und wunderschöne Bilder auf deinem Userprofil.

Liebe Grüße
Jenny
eMail: Foxy Love
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. Wäre genau deine Größe auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: marianna
Homepage
15/11/2009
deine outfits machen mich total an - und du wohnst bestimmt ganze nehe bei mir - kuss Marianna
eMail: Giggi
Gütersloh
19/07/2009
Hallo liebe Nicole, Du bist einfach eine Wahnsinnsfrau, welche ihres gleichen suchen kann.Bin durch Zufall auf deiner Transgender HP gelandet. Du bist echt eine tolle Frau, mit der man einfach Contact aufnehmen muß, welches ich hiermit tue. Falls Contact gewünscht, meld dich auf meiner Mailadresse smv@fm-web.de oder unter meiner Handy Nr.: o152/09337343. ab 21.00 Uhr. Viele liebe Grüsse von der Giggi - Maus aus Gütersloh.
eMail: melanie
celle
16/05/2009
Hallo Nicole!

einfach Fantastisch! ich hoffe irgendwann gelange ich mal dahin, wo Du jetzt offentsichlich schon bist....schreib mir mal - das würde mich echt freuen!

Viele liebe Grüsse von Melanie
eMail: Ricardo
Magdeburg
07/05/2009
Hi Nicole,

Du siehst echt super aus in Deinem Lederfummel. Ich habe selten einen derart erotischen Po gesehen wie Deinen. Das mach Lust auf mehr ...
eMail: Sabine
Hamburg
07/02/2009
Absolut traumhafte Bilder und Klamotten.
Mehr geht nicht.
Wunderbar.
eMail: Sabine
Hamburg
07/02/2009
Absolut traumhafte Bilder und Klamotten.
Mehr geht nicht.
Wunderbar.
eMail: JaninaTV
Niedersachsen
17/01/2009
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
und ein schönes Wochenende.....glg Janina
eMail: Astrid
österreich
02/01/2009
hallo du würde mich freuen mal was von dir zu hören
astrid
eMail: Helma
31/12/2008
Du bist eine tolle Frau, aber deine alten Seiten gefallen mir wesentlich besser. Und warum verlässt du nicht den eigenen Garten, du kannst dich doch Outdoor wirklich sehen lassen.
eMail: TVDIANA
Aachen
26/11/2008
Da bleib mir nicht viel zu sagen!!
Ich bin sprachlos. Alles was du anziehst passt perfekt zu dir und trifft voll meinen Geschmack.
Deine Auswahl an Kleidung hätte ich auch gerne. Dafür bin ich noch nicht lange genug TV.
eMail: Mario
Raum Bodensee Schweiz
18/11/2008

HALLO

NICOLE!!!!!!!!!!

ALLES GUTE

ZU DEINE 37

ICH WÜNSCHE DIR

LIEBE UND GESUNDHEIT!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY¨!!!!!!!!

LIEBE NICOLE!!!!

LIEBE GRÜSSE!!!
MARIO

Handy Nr. 0041 78 608 63 71
E-mail skorpion63@gmx.ch

Täglich ERREICHBAR VON!
14:00-03:00

eMail: Mario
Raum Bodensee Schweiz
18/11/2008
Hallo Nicole!!!!!!!!
eMail: Klaussh
13/11/2008
Einfach eine tolle Frau.Sehr erotische Bilder,super styling.L.G.Klaussh
eMail: Mario
Raum Bodensee Schweiz
24/10/2008
Hallo Nicole

Sehr Intresant.Du siehst echt gut aus.
Würde dich gerne Persönlich kennen Lernen wenn du magst?Meine HANDY Nr.0041786086371 Ich bin Erreichbar Täglich bis 03:00 M0rgens würde mich freuen auf ein ANRUF oder SMS von Dir.Ich Bin Südländer Italiener 44 jahren alt 1.81 Gross.Ich Bin in der Italienischen Mode Branche Tättig von GUCCI und CAVALLI für Damen und Herren.Melde dich Bald Nicole.

Liebe Grüsse
Mario
eMail: Tina
Glinde bei Hamburg
13/10/2008
Hallo Nicole,

freue mich sehr dich am letzten Samstag kennen gelernt zu haben. Habe mir deine eingestellten Bilder angesehen,.... puhhh.... da bin ich ja sprachlos vor Begeisterung :-) Wahnsinns Bilder. Dein Geschmack ist sehr schön. Hoffe wir sehen uns bald ;-) LG Jeanny & Tina
eMail: Sophie
Homepage
im Land zwischen den Meeren
28/08/2008
Ich hinterlasse mal meine Spuren hier incl. eines Grußes aus der Nachbarschaft.
Viel Spaß noch hier :-) Sophie
eMail: Angela18
Plön
29/07/2008
Hallo bunnynicole
stilvolle und erotische Fotos. Du bist spitze.
Viele Grüße
Angela18
(auch aus der Holsteinischen Schweiz)
eMail: meriko
SA/ DE
02/06/2008
klasse, einfach wunderschön, L.G.MERIKO
eMail: TVMario
Mannheim
23/05/2008
Hi, was wunderschöne Bilder. Du bist echt mit Klasse.
Lg Mario
eMail: Sascha
Bei Hamburg
29/01/2008
hallo nicole, ich finde dich atemberaubend schön und Sexy!

LIeben gruss Sascha
eMail: MichaelDWT
Homepage
Darmstadt
08/01/2008
Tolle Fotos, haben mir sehr gut gefallen. MichaelDWT von Travesta
eMail: Claudio
Südtirol
08/01/2008
Hallo liebe Nicol,erstens gutes neues Jahr und viel Glück.Zweitens ,du siehst richtig klasse aus und bist eine sehr sexy und gutaussehende Frau,eigentlich mein traum seid Jahre. Ich liebe unheimlich lack leder latex stiefel usw,+ deine beine und dein gesicht verdrehen mir total den kopf.Schade das du so weit weg von mir wohnst!!!! Ich wünsche dir alles beste auf dieser welt und verschencke dir unzahlreiche Küsse dein Claudio
eMail: sandytv58
nrw
01/01/2008
Hallo Nicole erst mal frohes neues Jahr .Du siehst richtig klasse aus, einige frauen könnten glatt neidisch werden.liebe grüsse sandy
eMail: Uwe
Sachsen
09/12/2007
Super Figur, super Bilder - da kann man schon neidisch werden. Leider wohnst du so weit weg, hätte dich gerne getroffen, um dich live zu sehen und Erfahrungen auszutauschen.
LG Uwe
eMail: latextommy
nähe HH
17/11/2007
Hallo meine Liebe,

du hast ein sehr tolles Profil und super Bilder. Ich bin irgendwie ein bisschen in dich verliebt. Einfach eine Klasse Frau.

Gruß Tommy
eMail: andy
karlsruhe
02/11/2007
Hallo deine Seite ist der Hit wunderbare Bilder einer tollen Frau.
eMail: TVBiene
Hessen
05/10/2007
Super Bilder! So manche Bio-Frau wird da blass vor Neid! Nette Gruesse von TVBiene
eMail: OoBlonderEngeloO
Niedersachsen
18/08/2007
Hallo Nicole!
Wie der zufall so will,bin ich hier gerade auf dein Profil gestossen....wir kennen uns ja ein bischen aus Star....
Hab deine Bilder hier schon mal gesehen vor langer Zeit,nu weiß ich das du das bist....mach weiter so :-)
glg OoBlonderEngeloO
eMail: betty76
Homepage
Österreich
17/08/2007
Hallo Nicole habe mit Beisterung deine Bilder angesehen.

Du siehst echt toll aus

Schöne Grüsse aus Österreich

BETTY
eMail: Deanna
Homepage
Bayern
13/08/2007
Hi Nicole, Deine neuen Bilder sind wieder mal absolut klasse, ob mit Ballerinas oder Stiefeln, in Leder oder im Leopardendress, Du bist einfach umwerfend :)

Bussi,
Deanna
eMail: Finja
25/07/2007
Hallo Nicole,
wünderschöne Fotos. Ich beneide Dich um Deine tolle Taille. Schade, daß in letzter Zeit keine neueren Fotos von Direingestellt wurden.
Gruß
Finja
eMail: DanyTV
München
19/07/2007
Hallo nicole super geile bilder von Dir,bist ne süße maus,die leder rocke sehen gut aus an Dir und die leder kleider ,bin eine lack,leder,latex sau,mach weiter so geile bilder..... bis dann grüße von DanyTV aus münchen
eMail: Alina
Lübeck Deutschland
06/04/2007
Super Bilder!
würde mich freuen dich kennen lehrnen zu dürfen!
eMail: kleiner Eisbär
15/03/2007
Liebe Nicole

Der Besuch auf Deinem Profil war eine Reise der Freude, der Bewunderung und der Ehrfurcht. Du siehst nicht nur klasse und attraktiv aus, sondern strahlst eine einzigartige Sinnlichkeit aus.
Bleib wie Du bist und trag Dir Sorge

Kuss kleiner Eisbär

"Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
sondern den, der sie liebt und anbetet."

Hermann Hesse
eMail: Silli und Marcus
Henstedt
08/03/2007
Also, wir haben euch FEST eingeplant in diesem Jahr :-)
Fühlt euch geknuddelt...

Silli und Marcus
eMail: Helma
09/02/2007
Ich beneide dich. Tolle Fotos, vor allem im Rock.
eMail: Petra
Homepage
Darmstadt
07/02/2007
super Bilder kompliment!!!!!!!!!!!!
eMail: Sylvia
Kiel
06/02/2007
Hallo Nicole,

eine sehr schöne homepage mit sehr schönen bildern. hast du nicht lust eine Schwester aus kiel kennenzulernen?
Sylvia
eMail: Herzchen
Einbeck
22/01/2007
Das Du ein ganz bezauberndes Model bist,ein lieben Tag Herzchen!!!
eMail: jörn
nms
20/01/2007
du siehst wunderschön aus.tolle bilder.würde mich freuen was von dir zu höhren.gruß jörn
eMail: Julia
NRW
17/01/2007
Hallo
Wollte Dir sagen das du sehr schöne Bilder hast und genau wie ich Leder Magst
Kompliment
Liebe Grüsse Julia
eMail: georg
münchen
14/01/2007
wow, klasse kleidung, geile bilder.
wenn ich deine figur hätte ...
eMail: hannelore
26...
11/01/2007
hallo nicole

eine wunder schöne frau auf deinen bildern.
super gestylt und auch schöne röcke.
dein ohrschmuck hat es mir angetan.
wo bekomme ich solch schöne creolen mit clip?

liebe herzliche grüße, mach weiter so

hannelore
eMail: Christian
Hamburg
06/01/2007
Hi girly,
wow! Als ich so Deine Bilder angesehen habe, muß ich sagen, daß du dich wirklich klasse zurechtmachst. Mein Schwanz ist dabei ganz hart geworden ... ja dann ... ! Du weisst sicher was ich meine. Wie gerne würde ich dich besuchen und mit dir die Leidenschaft richtig ausleben. Dabei kannst du auch mich so geil schminken und einkleiden. So eine richtig geile Session.
eMail: Rüdiger
Düsseldorf
25/10/2006
Kompliment bist attracktiv netten Gruss aus Düsseldorf super Fotos
eMail: double
hamburg
03/10/2006
ich bin durch zufahl hier rauf gekommen und wolte dir nur sagen das du echt ne schöne ausstralung hast würde mich über eine nachicht von dir freuen
eMail: peter
hannover
04/09/2006
hallo nicole, ich finde dich atemberaubend schön und würde dich gerne kennenlernen, mit dir essen gehen oder vieleicht kannst du mich auch besuchen kommen.
Ich bin 41j;1,88;94 kg und ein gutaussehender,netter , lustiger typ. würde mich feruen von dir zu hören
eMail: Marina
Niederlande
23/08/2006
Busuchst Du gelegentlich die Niederlande?
Wuerde Dich gerne treffen.
Meine Bilder findest Du bei Suche Partner, Andere Laender.
Marina
eMail: Evelyn
Homepage
Österreich / Salzkammergut
20/08/2006
Hallo Nicole,

ganz tolle Bider von Dir, du hast eine tolle Figur.
Schau auch mal in meine Profile nach.

Liebe grüße

Evelyn
eMail: Anna
Sisnheim
16/08/2006
Echt super,super,super fotos
eMail: sonja
16/08/2006
hallo

melde dich mal bei mir ich dürde dich gernen mal näher kennen lernen

süsse fotos von dir

bussi sonja
eMail: noty Valerie
Homepage
13/08/2006
hi i was here - great pics really
u r so sexy....

Valerie
eMail: andrea
Homepage
Fürth
07/08/2006
einfach nur bewundernswert !!! danke
eMail: Deanna
Homepage
Bayern
06/08/2006
Hallo Nicole, Deine neuen Bilder sind mal wieder spitzenklasse, Du bist die absolute Lederqueen.

Bussi,
Deanna
eMail: Rüdiger
Düsseldorf
06/08/2006
Hallo Nicole Du siehst so gut aus das du waffenscheinpflichtig bist tolle bilder
gruss Rüdiger
eMail: Uwe
Ostfriesland
04/08/2006
Hallo Nicole,
da bleibt einem ja die Luft weg.... so schön und göttlich sind Deine Bilder... Schade das man dich nicht real treffen kann....
Viele Liebe Grüße von der Nordseeküste
eMail: Pascal
HH
31/07/2006
Hi,
mein Favorit!!!
Nein wirklich, sowas von Klasse ...
ein super Profil und erotische Bilder, unglaublich.... mein GOTT.

kuss aus HH
eMail: Tom
23/07/2006
Hi,
du bist einfach fantastisch!!!!
Gruß Tom
eMail: Tom
23/07/2006
Hi,
du bist einfach fantastisch!!!!
eMail: For_Your_Pleasure
Homepage
http://www.informedconsent.co.uk/p/For_Your_Pleasure/
08/07/2006
Hi

Sorry this is in English but must say how beautiful you are. Please keep it up as you look so sexy. Take Care!
eMail: Jens
Hamburg
07/07/2006
Tja Bunny,

wie kann man(n) seine Bewunderung für diese schönen Fotos am besten ausdrücken. Ich bin einfach total beigeistert.

LG

Jens
eMail: Pertida
Dt 08209
06/07/2006
Liebe Bunny es ist ein Traum dich in den vilen Posen zu sehen. Ich wünsche dir alles Gute und noch viel mehr von deiner schönsten Seite. In innigster Zuneigung Pertida
eMail: jens
berlin
03/07/2006
wow. hinreissende figur,sexy fotos!!! das ist mal was zum träumen.grins
liebe und geile grüße
jens
eMail: Jörg aus glinde bei hamburg
22/06/2006
durch zufall deine seite eindeckt...das beste was ich je gesehen habe. gratulation!
eMail: Lord Nylon
Rendsburg / SH
14/06/2006
Hallo Nicole !
Kompliment und Küsschen !
Die schönsten "Frauen" kommen eben aus unserem
Bundesland.
Alles Liebe.......Lord
eMail: Vivine B
Homepage
13/06/2006
Großes Kompliment für die meisten deiner Bilder!!
Viviane B
eMail: TvJanine
Homepage
Basel
12/06/2006
Hy Bunny,
habe hier ganz wundervolle Bilder von Dir entdeckt. Dein Stil verbunden mit dem Drang, Dich offensichtlich am liebsten outdoor zu zeigen sind unwiderstehlich. Einfach toll!!!! Ich kann nur erahnen, wie viel Freude (und auch Lust) Du wohl bei Deinem Ausflug "rocknroll 9" gehabt hat. Schau doch mal bei mir vorbei; da findest Du auch ein paar Bilder von meinen Ausflügen. LG von Janine...freue mich schon auf Die "summer" Bilder:-)
eMail: sabrinainlatex
raum 33
09/06/2006
wunderschöne fotos. würde mich für fotos gern zur verfügung stellen.

liebe latexgrüße

sabrina
eMail: Doris
nordöstlich Lüneburger Heide
28/05/2006
Hi Nicole,
möchte für dich, mit den wunderschönen, sexy Bildern, ganz liebe Grüße da lassen.
Doris
eMail: Chris Craven
Homepage
Schleswig
14/05/2006
Hej Nicole, schwer hier noch was neues zu schreiben. WOW, tolle Bilder, siehst super aus, Kompliment...
Alles trifft zu aber ist schon mal da gewesen.
Na egal, war ein wunderschöner Chat heute morgen und ich hoffe, dass wir uns in Bälde mal wieder sehen. Das erste Mal, als wir uns getroffen haben, war ja nur recht oberflächlich. Und Du wohnst ja dichter dran als gedacht.*hihi
Ich hoffe, auf bald.
Noch einen schönen Sonntag Dir wünscht
LG Chris
eMail: Maschaa
Kiel
10/05/2006
Liebe Nicole, alle deine Alben sind KLASSE, KLASSE
und nochmals KLASSE !!! LG von Maschaa
eMail: tv_pamela
03/05/2006
hallo möchte dir sagen dass du sehr schöne und erotische fotos gemacht hast...küsscen pamela
eMail: Letizia
Homepage
Stuttgart
30/04/2006
Hi Nicole,
ich bekomme weiche Knie, wenn ich Bilder von Dir sehe. Einfach zum Verlieben. Toll in Szene gesetzt mit Fantasie.
Ein Super Profil und Klasse Bilder.
Küsschen
Letizia
eMail: Renate
Kiel
05/04/2006
Hallo Nicole,
sehr sexy die Bilder und Du.
Du kannst stolz auf Deine Figur und Dein Outfitt sein.
Sollte ein Treffen möglich sein, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Du findest mich bei Travesta unter Renate 51.
Gruß
Renate
eMail: René
Homepage
Germany/Fulda
24/03/2006
hallo nicole...
...ich bin über die travesta page auf dein profil und dann hierher gekommen - ich muss sagen - einfach klasse - hast wirkllich ganz süüüüssssse pic auf deiner page....liebe grüße aus fulda, rené
eMail: Steffi
19/03/2006
Ich kann einfach nur sagen: Perpekt !!!!
Es war sehr schön deine Bilder zu betrachten.Wäre gerne genauso gut gebaut wie Du.Kompliment!!!
LG Steffi
eMail: SaskiaTV30
NRW
15/03/2006
HAllo Süßes

Super tolle fotos tolle Beine tolle Stiefel vor allem die OVerknees echt toll mache weiter so freue mich schon auf neue Bilder von dir.
Sehr sexy echt der Hammer.
Bussy
Saskia
eMail: Sabrina F.
Nähe Frankfurt am Main
06/03/2006
Schöne Bilder, viele schöne Bilder.

Blond + Leder + Minirock gefällt mir am besten an Dir!

Bussi Sabrina
eMail: DWTSusi
Lübeck
02/03/2006
Hallo, Dein Outfit und Deine Beine sind sehr scharf. Ich würde Dich gerne mal kennenlernen. Wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest.
Liebe Grüße
Susi
eMail: Giorgie
Italy
16/02/2006
You"re a beautiful and sexy girls.
My compliments.
Kisses.
GIORGIE
eMail: berlinboy
berlin
28/01/2006
hi.
mit begeisterung schaue ich mir immer wieder deine tollen fotos an.
voll süss und sexy.
ich bin soooo gespannt auf die nächsten......

magst du vielleicht mal welchemachen, wo du ne sexy sekretärin mit enger bluse, klssischem schwarzen(nat. kurzem) minrock zu sehen bist???
das würde bei dir ganz bestimmt heiss aussehen.

lieben gruß

berlinboy
eMail: Tanja
Homepage
Recklinghausen
27/01/2006
Hallöli Nicole!

Das sind wirklich sehr schöne Bilder von Dir! Bin wirklich begeistert!

Einen ganz lieben Gruß,
Tanja
eMail: Marc-Oliver
Aurich / Nordsee
12/01/2006
Hallo Nicole!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: doris m
winnenden bei stuttgart
09/01/2006
hi nicole

bist ja echt ein hübsches mädchen, da kann frau ja ganz neidisch werden.
echt tolle bilder gratuliere!
weiter so
vieeeeeele liebe grüsse doris
eMail: Barbara
Homepage
OH
28/12/2005
Hallo Nicole.
Ja, so schön ist unsere Holsteinische Schweiz. Es freut mich, daß in meiner Nachbarschaft so eine schöne Frau wohnt. Würde mich über näheren Kontakt freuen und bin einer gemeinsamen Fotosession keinesfalls abgeneigt. Was sagst Du?
Viele liebe Grüße
Barbara
eMail: ANIA TV POLAND yang tv
28/12/2005
hi nicola i have 26 yers www.polczat.pl -transpokoik www.interia.pl www.transwestyci.za.pl www.crossdressing.pl
eMail: Tommi
Berlin
27/12/2005
Hallo Nicole.
Es hat selten so viel Spaß gemacht, ein Fotoalbum anzuschauen. Am besten gefallen mir die Bilder im Kelleraufgang, konnte mir so schön vorstellen, du hättest mich dort eingesperrt....
Tommi aus Berlin
eMail: Jeanette
Nähe Koblenz
27/12/2005
Hi Nicole

Wird Zeit Dirmal zu sagen - das alle Bilder sher schön sind - KLAR bei dem Motiv - Kompliment

Viele Grüße
Jeanette
eMail: Trinchen
Homepage
Esslingen
24/12/2005
Hallo liebes

deine Bilder sind einfach genial !
WOW !

Hut ab !

TRINCHEN
eMail: Gabriella
CO
21/12/2005
Du Göttliche !!!
Ich werde wahnsinnig wenn ich Dich in Stiefeln und offenem Haar sehe. Mehr, mehr...

Liebe Grüsse
Gabriella
eMail: carsten
berlin
21/12/2005
zu den bildern kann ich nur sagen..... super geilund super sexy.
freu mich schon ganz doll auf die nächsten neuen bilder.wie wärs mal mit nem sexy klassischen sekretärinnen-outfit???!!!
eMail: Moni
16/12/2005
Eine ganz wunderbare Lady :)
Mein Kompliment, die Galerien werden immer besser :)
LG, Moni
eMail: Bi-Hamburger
Hamburg
10/12/2005
wow ....was für eine Traumfrau .... zum verlieben

Frank
eMail: Sara Trans
02/12/2005
Dear Nicoles yo´re amazing. I´ve so much your photos and your boots. You always look fantastic+++

Please send me an e-mail and tell how is possible to get so femenine.

Kisses

Sara
eMail: Marina
01/12/2005
Hallo Nicole,
Du bist eine sehr schöne Frau. Bin neidisch!
Schade daß du so weit weg wohnst.
Oder besuchst du auch mal die Niederlande?
Du findest mich unter Suche Partner Andere Länder.
Marina
eMail: TG-Sylvia
29/11/2005
Hallo Nicole.
Du hast wirklich eine schöne Figur.
Kompliment !!
Du bist schon eine Frau.
Vielleicht können wir uns mal schreiben?
Gruß
Sylvia
eMail: Simone_CD
in der Nähe
29/11/2005
Hi Nicole,

superhübsche Fotos, du siehst bezaubernt aus. Weiter so und noch viele Fotos von dir.

Liebe Grüße
Simone
eMail: TEREZA
26/11/2005
Du siehst einfach toll aus, besonders wenn Du Lederroecke und Lederjacke traegst.Eine richtige Elegante Lady. Ich trage uebrigens auch damenhafte Lederkleidung. Probier mal auch mit Lederhose und Lange Ledermaentel
eMail: Jeanette Sometimes
25/11/2005
Nicole
Kompliment toll Bilder auch die mit dem Tuch imHaar - schau mal auf meine Seite -- vielleichtgefällt Dir wa s Du siehst

Bussy Jeanette
eMail: Pamela
25/11/2005
hey sexy
eMail: carsten
berlin
23/11/2005
hi,
deine sexy fotos schaue ich mir nun schon ganz schön oft an.
wann kommen denn mal ein paar neue???

liebe grüsse

carsten
eMail: carsten
berlin
08/11/2005
hallo bunny

mannomann.... diese outfits und natürlich auch, was darin steckt sind echt sexy.
genauso stelle ich mir eine elegante sexy lady vor.
bei dir könnt ich mich nicht zusammenreißen.

gruß aus berlin

PS: wann gibts denn mal ein paar neue fotos von dir???
eMail: leviHH
Hamburg
05/11/2005
Tolle bilder von dir sehr sexy und elegant.
vor allem deine blicke sind sehr verführerisch....
ich hoffe es komme noch so schöne bilder dazu.:) mach einfach weiter Deine bilder sind echt klasse
falls du mir schreiben möchtest meine mail adresse leigt bei ich hoffe dann bis damnächst....
eMail: Dave
03/11/2005
You are a Stunning and beautiful woman please e-mail me would love to correspond with you
eMail: strhess
rd
20/10/2005
Moin
Bin zwar noch ein Neuling,aber die Bilder sind schon echt gut.
Bin gespannt ob du noch etwas zulegen kannst.
Bleibe aver auf jedem Fall ein Fan.

Gruß
Strhess
eMail: Florence
Homepage
04/10/2005
Fantastic pics, you are very elegant Lady, kiss, Florence.
eMail: Erol
10/09/2005
Hey deine fotos sind echt hammer...hast du msn wenn ja meine adresse jayboy80@hotmail.de
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
03/09/2005
Tolle Fotosammlung,würd mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischaust.L.G.Denise
eMail: TV Waltraud
23/08/2005
Tolle Bilder,weiter so. Würde gern mehr Bondagebilder von dir sehen.
Viele Grüße
eMail: Claus
15/08/2005
Waaahnsinnnn, Dein Fotogalerie!
"Mann" hat ja so seine Vorstellungen, wie der Partner(in) aussehen sollte, Du übertriffst alles. Ehrlich, tolles Outfit! Kann man Dich näher kennenlernen??
LG Claus
eMail: Tanja
Hamburg
12/08/2005
Schade das die Bilder schon vorbei sind !!!
Welch ein wahnsinns Anblick ! Hinreißend ! Atemberaubend ! Der pure Sex und das pure Verlangen !!!
Kompliment, wäre gerne nur halb so unbeschreiblich wie du !!
Grüße
Tanja
eMail: rantanplan
hoch im Norden
11/08/2005
Hallo Nicole,

deine Bilder und deine Outfit´s sind einfach atemberaubend. Da wäre ich gerne mal du....

...vielleicht magst du dich ja mal melden

Liebe Grüße
eMail: Sam
Landshut
06/08/2005
Hallo Nicole,
einfach super...
Lg
Sam
eMail: Tanja Taylor
Homepage
Heidelberg
30/07/2005
Hallo Nicole,

ich muß sagen Deine BIlder sind ausgesprochen hübsch, ebenso Deine Ausstrahlung.

Ich möchte Dir von Heidelberg aus ganz liebe und herzliche Grüße senden sowie tausend Küschen.

Es wäre toll wenn wir uns näher kennenlernen könnten


LG

Tanja
eMail: Yessica
Oberfranken
23/07/2005
Du siehst wirklich umwerfend aus. Herzlichen Glückwunsch und Bussi aus dem schönen Frankenland
eMail: TV-Maxime
Ibiza Spain
21/07/2005
diese eintragung ist für eine wundervolle und schöne Frau ...sage es gern und oft du siehst einfach super aus....und schön für mich mal wieder schnee zu sehen grins.
Kuss Maxime aus der Sonne
eMail: Uwe
Nordseeküste
11/07/2005
Hallo Nicole, ich weiß garnicht was man hier noch schreiben könnte? Du bist die Traumfrau schlecht hin. Würde alles tun um dich einmal real zu treffen. Antworte doch einmal. Uwe
eMail: Mario
11/07/2005
Gorgeous lady and gorgeous pics! Unbelievable!
eMail: Sheena
Bremerhaven
01/07/2005
die anderen Mädels haben ja schon alles über Dich gesagt, nur finde ich eigentlich Dein Gesicht und Deine Mimick echt klasse, verträumt aber auch arogant naja, bei dem Po und den Beinen.
eMail: CC
25/06/2005
Wow!
eMail: Stiefel Sheila
Berlin
22/06/2005
Hallo Nicole,

jetzt weiß ich endlich, wer mir stets die geilen Lederröcke bei Ebay wegkauft. Aber Respekt: Sie stehen auch Dir ganz ausgezeichnet!

Grüße aus der Hauptstadt, Sheila
eMail: kerstin65
20/06/2005
Hallo Nicole,
Du siehst ja wirklich super aus! Um diese super Figur und Deine tollen Beine, werden Dich sicher viele Mädels beneiden. Dazu stehst Du offenbar - wie ich auch, auf Lederröcke - eines der weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt! Über Post von Dir würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Kerstin
eMail: Jack
FFM
13/06/2005
kurz um...eine klasse fotoparade..hat mir gefalen*smiel..mach weiter so..so bist perfekt!!
gruß jack
eMail: SabrinaC
Homepage
Hamburg
29/05/2005
Moin moin Nicole
Hast lange nix mehr von Dir hören lassen und es gibt einige Leute hier, die Dich sehr vermissen!!
:-)
Sabrina
=Sabrinas Treff-HH=
eMail: Heiko
Hamburg
20/05/2005
Sehr verführerisch Deine Bilder.
Du hast eine tolle Figur und sagenhaft schöne lange Beine.
Da kann man kaum wieder stehen.
Gruß
Heiko
eMail: Uli
20/05/2005
hallo du ,
echt super bilder von dir .
LG uli
eMail: Jan
Hamburg
19/05/2005
Hallo Nicole, echt süße Bilder auf Deiner Homepage. Da möchte man doch glatt mal seinen Kopf unter den Rock stecken. Liebe Grüße und mach weiter so. Vieleicht hast Du ja mal Interesse an einem Date. Jan
eMail: SilliHH
Schleswig-Holstein
16/05/2005
Huhu Nicole,

deine Bilder sehen echt klasse aus.

Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.

Bis bald

Silli
eMail: rob
köln
14/05/2005
kompliment an dich! du hast eine superschön anzusehende figur! besonders die fotos im korsett sind traumhaft und superweiblich!
einen lieben gruß eines verehrers aus köln, rob
eMail: PiaB
12/05/2005
Rocknroll ist doch wohl besser in der Holsteinischen Schweiz aufgehoben. Das wär in Vrees auch nix geworden (grins). Macht sich echt gut, dein Outfit. Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder.
eMail: Susi
Homepage
Koblenz
12/05/2005
... bei dem ganzen scharfen Leder wünscht frau sich doch glatt Geruchs-Internet :-)

Und in dem scharfen Leder steckt ein noch viel schärferes Girl ....

Gruß
Susi
eMail: Peter
Rheinland
09/05/2005
wow, bist du ein geiles weib.sorry,aber dir sollte man den verstand aus deinem geilen körper ficken.
eMail: Uwe
Norddeutschland
09/05/2005
Hallo Nicole,
du bist eine umwerfend super schöne frau. Würde alles dafür geben nicht nur deine Bilder anzuschauen sondern dich auch einmal real zu sehen. Mach weiter so Uwe
eMail: Valentina
tirol
06/05/2005
umwerfend schöne bilder,wow!!!
bist ne wunderhübsche frau.
kiss Valentina
eMail: Tamara
nähe BAD
05/05/2005
Hi Nicole.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Profil.
Die Bilder sind ... unglaublich ... Klasse!
Mir fehlen glatt die Worte!

Liebe Grüße
Tamara
eMail: Moira
Lehrte/Lübeck
05/05/2005
bin echt ganz hin und wech von dir- vor allem dein süsser mund.
möcht gern mal mit dir ne schöne photosession machen
kuss moira
eMail: Moira
Lehrte/Lübeck
05/05/2005
bin echt ganz hin und wech von dir- vor allem dein süsser mund.
möcht gern mal mit dir ne schöne photosession machen
kuss moira
eMail: Melanie
Homepage
Lübeck
03/05/2005
Hallo Nicole

ich bin gerade über Dein Profil gestolpert - und nun kann ich nicht anders ;-) Du siehst eibnfach umwerfend aus. Ganz ganz großes Kompliment :-)

Liebe Grüße,
Bussy
Melanie
eMail: Max
02/05/2005
Dear Nicole, i"m young italian man. i live in Milano.
I think you are a very nice girl .
If you want we will can to send a messages
KISS MAX
eMail: Tanja
Köln
25/04/2005
Moin,Moin
Nicole,

richtig süße Bilder. Das lässt sich sehen.

Bussi
Tanja
eMail: Marina
18/04/2005
Woh, ich bin begeistert. Möchte gerne mit dir als Mutter & Tochter ausgehen.
Schau dir meine Bilder bitte einmal an:
Usergalerie
Suche Partner
Andere Länder
Marina
Schade daß du so weit von mir weg wohnst.
Kußchen
Marina
eMail: axel
Luxemburg
16/04/2005
was ich sagen moechte? WOW, WOW, WOW, ich bin platt, deine Fotos sind wirklich super. Kannst du dein Frausein jeden Tag ausleben? Wie kommst du mit deiner Umwelt zu recht? Dein Profil erzaehlt nicht viel ueber dich selbst.
eMail: Uwe Aurich
Aurich
12/04/2005
Hallo Nicole,
habe schon öfter Deine Seite besucht und wollte nun endlich auch einmal in Dein Gästebuch schreiben. Du bist eine Supertolle Frau und brauchst Dich vor keiner weiblichen Person verstecken. Wäre toll wenn es nach meinem empfinden es nur solch tolle Frauen wie Dich gäbe. Nach Dir schut sich jeder um und möchte sicherlich deine Bekanntschaft machen, was ich auch voll verstehen kann. Schade das wir soweit voneinander entfernt wohnen und es hier an der Nordseeküste nicht solche tollen Frauen gibt oder die sich nicht trauen. Habe leider hier oben noch keine kennengelernt. Mach weiterso und zeige uns noch mehr, werde immer wieder auf Deine Seite schauen. Gruß Uwe
eMail: Barbara
Homepage
Deutschland
10/04/2005
Hallo NIcole.
wiklich süper Bilder. Habe gerade heringeschaut und bin begeistert. Gib uns mehr!
eMail: Denise
07/04/2005
You are someone i could kneel before and someone i could kiss for hours!
Hello and happy thoughts from your friends across the sea and from Texas! Dee
eMail: mars
Florida
01/04/2005
Hot, hot, hot, you are gorgeous. You look just stunning in leather, the legs are something to die for and you have that wicket little smirk on your lips. Very nice pictures.. und ich spreche deutsch ein bisl auch. Ich gehe nach Sachsen and Bayern manchmal.... shrieb mal zuruck ... have a lovely day.... you deserve it....
eMail: jojo
01/04/2005
you are truly gorgeous I would love to get to know you more, I live in the UK please e-mail me if you would like to chat
eMail: alessandro
31/03/2005
hi from italy.
eMail: Wolfgang S.
nahe Hannover
19/03/2005
Hallo Nicole...
... ein ganz großes Kompliment darf ich Ihnen sagen !
Ihre Bildergalerie ist wunderbar, Sie sind aufregend schön und attraktiv, zeigen Sinn für Stil und Eleganz, Anmut und Sinnlichkeit, Charme und Geschmack.

Nun bin ich zwar mit 65 ein alter Mann, in Ihren Augen vielleicht schon ein nutzloser Greis, ich würde Sie aber sehr, sehr gern kennenlernen dürfen.
Könnte ich da bei Ihnen - obwohl Sie ja sicher völlig umschwärmt sind - auf Resonanz hoffen?

Über charmante Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende,
alles nur erdenklich Gute und Schöne - und Glück,
seien Sie ganz besonders gegrüßt
von Wolfgang.
eMail: Matze aus HB
11/03/2005
Hallo
Du hast ja eine Figur die ist besser wie bei den meisren Frauen.Und deine Bilder sind echt toll Erotisch.
Da iast mir gleich ganz anders geworden.

Küss Matze
eMail: mickeyy
10/03/2005
i only can say.. you are PERFECT.
eMail: monika marina
österreich
05/03/2005
hallöchen das ich deine seiten betretten habe und staune wie schöne bilder da sins und ohn was störendes zu sehen. einfach sehr süss gelungen und auch schön sie lange betrachten zu dürfen. das Leder steht sehr gut zu dir und gibt dir auch den reiz es zu tragen denke ich würde aber auch gerne sehen wenn du was wie Brautkleider oder abend kleider anhaättest
und du auch eine sehr tolle frau abgeben kannst ist euch sehr gelungen diese bilder serie mach weiter so und tollerrant da kommt man am weiteresten liebe grüße von monika marina Großes löb danke dir
eMail: Petra
Homepage
24/02/2005
Hallo Nico
Lang ist´s her, aber dafür war die Freude um so grösser, mal wieder mit dir herumzualbern

LG
Petra
eMail: farid belhandouz
Homepage
salutation
13/02/2005
bonjour &bonne annè from farid algerie.
eMail: Stefan
Würzburg
09/02/2005
High Nicole

Was würde ich dafür geben einmal in Deinem Kleiderschrank zu wühlen. Man sieht Du hast Stil !
Gruß Stefan
eMail: Oliver
Aurich / Nordsee
04/02/2005
Guten Tag, Bunnynicole!
Ich bin durch Zufall (Gott sei dank) auf diese
Internet-Seite gestoßen.

Du bist wirklich ein sehr schickes und hübsches
Mädchen. Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark und zeigen einen wunderschönen Körper. Besonders
aufregend finde ich Deine Schenkel und Deinen Popo. Sorry, wenn ich das gesagt habe. Ich möchte
auf keinen Fall von Dir in die Anmach- oder Körperteilfixierte Fraktion gesteckt werden!
Du hast ein sehr schönes Gesicht. Du hast auf mich einen sehr großen Eindruck hinterlassen.
Falls es Dich interessiert würde ich mich Dir auch kurz vorstellen (keine Anmache!):
Mein Name ist Oliver und ich wohne an der Nordseeküste (Aurich). Ich bin 33 Jahre alt und
bin von Beruf Geschäftsführer einer Treppenbau-
firma (wie aufregend). Vor ca. 7 Monaten hat mich
mein (e) damalige (r) Freund (in) verlassen. Sie war auch ein TG wie Du... na Ja egal. Jedenfalls
sitze ich jetzt hier im Büro, habe Mittagspaus und bin auf Deine Seite gestoßen. Und bevor ich
mich jetzt festschwätze wünsch ich Dir noch alles Gute. Ich werde Deine Seite bestimmt noch mal aufrufen und mich an Deinen wunderschönen
Bildern erfreuen. Tschüüß, Oliver.
eMail: SandraDWT
nähe HH
02/02/2005
Hallo Nicole, also ich muß sagen sehr schone Bilder und sehr nette Sachen! Ich komme aus HH evtl. können wir uns ja mal treffen, näher kennlernen??!! bussi Sandra DWT/TV

Sandra69hot2003@yahoo.de
eMail: PETERCD
Slovakia
24/01/2005
Hello BunnyNicole

Your photo and you is very pretty.
eMail: Alex
Hamburg
22/01/2005
Liebe Nicole,

ganz ohne Zweifel bist Du die unglaublich attraktivste TV, die ich in meinem doch schon recht langem Onlineleben sehen durfte.
Bitte mach unbedingt weiter so, Du bist ein echter Gewinn für alle und hoffentlich Inspiration für Viele.

Alles Liebe,

Alex
eMail: Annett
11/01/2005
Hallöchen aus berlin,

schöne bilder, sieht wirklich nett aus.

LG Annett
eMail: Analena
Giessen
08/01/2005
Hallo Nicole,
wo hast Du all die schicken Lederröcke her? Und wie schaffst Du es, dass sie Dir so stehen, als seist Du geboren, um Lederröcke zu tragen. Ich bin gar kein bisschen neidisch, weil ich mit Dir fühle, wie toll es ist, sich in all diesen aufregend schicken Sachen zu bewegen.
Liebe Grüße
Analena
eMail: alex46
08/01/2005
Tolle Fotos.Blond steht dir besser.
Mach weiter so !!!
Kompliment

Alex46
eMail: Larissa
Bodensee
08/01/2005
Hi Nicole..

bist ja ein richtig süsser Käfer...*zw*

Bleib so....
eMail: MichelleHL
Lübeck
05/01/2005
hallo, nicole,
als "fast-nachbarin" muss ich sagen, daß du phantastisch aussiehst! danke daß du da bist und bleib so wie du bist.
alles gute
eMail: Sam777
Freising
04/01/2005
Liebe Nicole,

auch die Bayern können nur eins sagen

T O P

Liebe Grüße
Sam
eMail: lauramaid
HH
03/01/2005
Hallo Meine Süsse,
Also tolle Fotos, vor allem die im Schnee! Ein richtiges Schneehaserl!
Bussi, und bis ganz ganz bald
laura
eMail: Christine
03/01/2005
wow, wer macht die tollen Fotos von dir? Liebe Grüße aus deiner Nähe.
Christine
eMail: andrea68
01/01/2005
Hallo Nicole,
super schöne Seite.
eMail: Wolfgang
Lübeck
30/12/2004
Sowas nett anzusendes und das auch noch vor der Haustür.

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Ist schon echt Klasse wie du dich hier darstellst.
Ich hoffe nur das alle die je auf deiner HP waren noch eine Menge mehr von dir zusehen bekommen.
Muß dir nun noch sagen das deine Taile eine echte Wucht ist, aber die ist halt genau so wie alles andere an dir,oder?
Leider ist die Holsteinische-Schweiz ein wenig zu groß um nach dir zu suchen .
Kannst dich aber trotzdem melden.
Guten rutsch und ein schönes neues Jahr.
Gruß Wolfgang
eMail: Sven
Baden Württemberg
30/12/2004
Beine, beine, beine, wow !!!
Würde Dich gerne näher kennenlernen aber wie ???
eMail: martin
Bregenz am Bodensee
27/12/2004
Hallo Bunny!

Muss schon sagen Du schaust wirklich super aus.
Solltest Du aus der Gegend sein würde es mich freuen wenn Du dich melden würdest und wir uns vielleicht austauschen könnten.
Gruß
Martin
eMail: Frank_MUC
27/12/2004
Hallo Nicole,
du siehst einfach zauberhaft aus, sehr süss.

Viele liebe Grüße aus München
Frank
eMail: Martin
26/12/2004
Waaaaaaahnsinn!!!!
Sowas Bildhübsches, wow!
eMail: TV-Daniela
26/12/2004
Hallo nicole,
klasse Bilder Du hast eine super Figur Du siehst einfach toll aus.
eMail: no rules
Homepage
ruhrpott
26/12/2004
hey,
wir hatten vor längerer zeit mal das vergnügen im chat.
nette bilder.
eMail: Deanna
Homepage
Bayern
25/12/2004
Liebe Nicole, ich bin tief beeindruckt und mein Tisch ist auch schon ganz schief;-)

Hoffentlich gibts bald neue Bilder!

Liebe Grüsse
Deanna
eMail: Victoria
Homepage
Dresden/ DE
25/12/2004
Hallo Bunny Nicole,
Dein Name sagt es ja schon.
Bunny - das wirdden Tieren mit den langen beinen gerecht - aber Deine Erscheinung würde gut zum Heft des Herrn Hefner passen.
Tolle Figut. Tolle Sachen. Tolle feminine Ausstrahlung.
So - Rock`nRoll is back !
Liebe Grüße
Victoria
eMail: kulturbanause2k
24/12/2004
einfach nur geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil
gruß kulti
eMail: brit
24/12/2004
Hallo!
Scharfe Fotos! Wirken echt super! Tolle Röcke!
eMail: Michaela
BadischFranken :
24/12/2004
Erste !!! :-)
Hi Nicole,
also ich muss wirklich sagen: Du machst ne tolle Figur. Und kommst auch prima feminin rüber. Echt Respekt. (beneid)
Ich wünsch Dir ne tolle Zeit
+ keep on rockin
Micha

Gästebuch 1231 Zugriffe