Userprofil von caira

Zurück | Email an caira
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Bilder

Profil

Name caira
Ort Deutschland  
Gender Transsexuell
Profil Caira ist schnell Teil von mir geworden und ich liebe es diese Seite auszuleben. Ich muss mir nicht die Fesseln des bloßen Mann-Seins anlegen. Ich repariere genauso Dinge im Haushalt, wie ich in der Drogerie beim Kosmetikregal hängen bleibe. Es gibt kein Mann-Frau-Modus - das bin ich und es macht mein Leben nicht einfacher, eher komplizierter, aber auch um sehr viel reicher und bunter. Und das möchte ich nicht mehr missen ...

... hier suche ich Leute, die das mit mir teilen wollen. Freundschaftlich oder auch partnerschaftlich.
Ich mag Romantik, Kuscheln, Sensibiltät, Niveau
Profil angelegt am 10/08/2012
Profil zuletzt upgedatet am 11/08/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe