Userprofil von caty

Zurück | Email an caty
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: caty
Fotoalbum: 2005
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: dirndl_time
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: 2009
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: 2012
Fotoalbum: 2013
Gästebuch

Profil

Name caty
Ort Nähe Lausanne / Schweiz  
Gender Transvestit
Geburtstag 16-2-1946
Sternzeichen Wassermann (frau)
Profil So oft wie möglich Frau sein
Homepage http://profil.transgender.at/caty
Interessen Crossdressing, Segeln, Volkstanz (als Mann)
Ich mag Schöne Frauen
Ich mag nicht Intoleranz
Mehr über mich Mit 6 jahren bin ich beim spielen in einen Brunnen gefallen. Die Tante die mich "gerettet" hat, hatte nur eine etwa gleichaltrige Tochter und somit nur Mädchenkleider mit welchen sie mich kleiden konnte.
Seit diesem Tag habe ich regelmässig Mädchen-und später Frauenkleider angezogen und mich damit unendlich gut gefühlt.
Mehr als 50 jahre lang habe ich dieses Spiel im verstecckten gespielt und gedacht ich sei der einzige männliche Mensch der so ist, und dass in meinem Kopf etwas nicht ganz normal sei.
Anfang 2003 habe ich angefangen mich etwas im Internet umzusehen und habe festgestellt, dass ich bei weitem nicht allein bin mit meiner Neigung, und habe mich entschlossen meiner familie alles zu verraten auf die Gefahr hin meine 25-Järige Ehe aus Spiel zu setzen. Glücklicherweise hat sich alles sehr gut abgespielt, und bin allerseits auf grosses Verständniss gestossen.
Seit April 2003 bin ich "befreit". Ich und habe einen Tag bei einer Visagistin verbracht, die mich nach meinem Outing auch zu einem Spaziergang in die Stadt begleitet hat. Ich war beinahe etwas enttäuscht ,dass alles reibungslos verlaufen ist, aber seitdem gehe ich regelmässig mit gleichgesinnten oder solo in den Ausgang und geniesse seitdem jeden Augenblick meines Lebens den ich "en femme" erleben darf.
Profil angelegt am 21/11/2004
Profil zuletzt upgedatet am 09/12/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 211 Zugriffe